Soll ich Karen nach der Heirat erlauben, ihren Eltern zu helfen? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe gerade geheiratet, da fragt mich Karen, ob ich ihr erlauben würde, ihren Eltern im Supermarkt zu helfen. Soll ich dies bejahen, oder verneinen. Ich habe gesehen, dass auf der Hompage steht, dass man, wenn man geheiratet hat, Dinge von der Frau geschenkt bekommt. Muss sie dafür ihren Eltern helfen, oder bekomme ich die Dinge so?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 09:49 von Aran

2 Antworten

Du bekommst nur Dinge von deiner Frau geschenkt, wenn sie weiter arbeitet (diese Dinge stammen dann von Ihrem Arbeitsplatz - bei Karen z.B. Samen aus dem Supermarkt).

Es ist durchaus empfehlenswert, wenn man seine Frau weiter arbeiten lässt, da dann Ihr Herzlevel bedeutend langsamer sinkt. Ist sie den ganzen Tag zu Hause, kommt man mit dem Beschenken kaum mehr hinterher.

Übrigens: Mary und Elli arbeiten automatisch weiter, da sonst die Bücherei zu wäre oder man keine Medizin mehr kaufen könnte.

Antwort #1, 22. September 2007 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Dankeschön Maik,

dann weiß ich Bescheid.


Viele Grüße
Simon
SOS Team

Antwort #2, 22. September 2007 um 12:08 von Aran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)