"Angebot und Nachfrage" & "Schutt und Asche" (GTA Vice City)

Hallo Leudies!

Komme bei den beiden Missionen nicht weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Thanks im Vorraus!

Frage gestellt am 29. September 2007 um 13:27 von Juliday1

5 Antworten

bei schutt und ache weißt du hofentlich das man mit num9 nach vorne fliegt und mit num6 nach hinten und dann konntes du auch schon bevor du die erste bombe nimmst alle wachen toten (mit dem propella). Auserdem kannst du einen freund fragen ob er dir dabei hilft z.b. die bomben abzuwerfen. Weiter kann ich dir auch nit helfen

Antwort #1, 30. September 2007 um 11:57 von zweitausendsieben

angebot und nachfrage habe ich jetzt geschafft aber bei schutt und asche hat man einfach zu wenig zeit.

Antwort #2, 30. September 2007 um 13:55 von Juliday1

Juliday1 das is net wahr die Mission "Schut und Asche" ist extrem leicht ich hatte da noch 56sek. und bin durchgekommen! ein wenig übung und das geht wie geschmiert! genau so bei angebot un nachfrage dasselbe!

Antwort #3, 30. September 2007 um 20:23 von SirWitan

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
da hast du absolut recht kommplimaent

Antwort #4, 02. Oktober 2007 um 12:15 von zweitausendsieben

bei Schutt und Aschewürd ich zuerst mal die Wachen (arbeiter) mit em Propeller töten dann wieder runter zu den Bomben ich würde von oben anfangen dann gehts leichter... :)

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 18:38 von AnimalCrossing-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)