team snipers was ist besser? (Halo 3)

ist, allgemein beim snipen, no-scopen oder quick-scopen besser? außerdem, kann ich quick-scopen irgendwie üben? no-scopen kann ich ganz gut, aber ich hab schon von vielen gehört, dass quickscopen besser sein soll.
ich würd gern eure meinung hören

thx im voraus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:17 von Olookoomaaa

9 Antworten

Beim Quick-Scopen ist es leichter den Kopf zu treffen, da du ja zoomst und somit der Kopf größer ist.
Also triffst du auch leichter.

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:48 von Hyozanryu

mhm, das kommt immer auf die situation an wenn einer sau weit wech ist, würde ich auch quickscope machen...wenn der feind näher ist BAM NO SCOPE !

Antwort #2, 25. November 2009 um 16:23 von UmNsKisame

Ich versuch eig. immer zu noscopen weils einfach geiler ist einen über die halbe Karte mit nen No Scop wegzurotzen!Aber Quick scope ist schon sicherer auf Entfernung!

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:54 von Chaoskid

quick scope ist was für echte pros! ich fange langsam an es richtig zu beherschen

heisst: ich sehe ihn, scope, BÄÄÄMM, (hoffentlich) treffer!

PS: quickscopen heisst dass man ihn innerhalb von max. 2 sek gekillt hat! alles andere is noob scopen (hab ich mir ausgedacht xD)

Antwort #4, 27. November 2009 um 18:42 von gelöschter User

@chaoskid: Wegzurotzen xDDD

Antwort #5, 28. November 2009 um 09:51 von SpartanA75

Ja nun man kann auch ownen sagen aber ich sag halt lieber Wegrotzen!^^

Antwort #6, 30. November 2009 um 13:37 von Chaoskid

geiiiil xD

Antwort #7, 30. November 2009 um 14:57 von SpartanA75

muss ich mir merken lol xD

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:39 von chrismaster111

boah woher hast du die frage denn noch rausgeholt ?!? xP

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 18:19 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)