Hilfe? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Also ich habe mir das spiel eben erst gekauft und wollte mal wissen wie man so vergehen sollte,zur info ich habe schon auf dem DS WCC 2008 bzw. 2009 gespielt und hat echt spaß gemacht und noch eine frage,in welchen Booster gibt es Empfänger monster und Synchro monster? Ja ich weiß wie man sie beschwört...also ^^ beantwortet ihr meine fragen kriegt ihr en Keks,also ran an den Speck ;)

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:12 von Karnimani11

2 Antworten

nene den keks lass ma stecken also in dem booster frisch dein deck auf bekommt man die meiten empfänger und syncro monster raus aber das booster kann man nur holen wenn man das championstunier gewinnt aber vorhher musst du das slifer red tunier das ra yellow und das obelisk blue tunier freischalten und die tuniere kommen immer sonntags

Antwort #1, 25. November 2009 um 13:46 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Ok ^^ das war schon mal sehr Hilfreich ich danke dir vielmals :) bin grade am Tag-Duell mit Blair dran *hust* ^^ Also ich werde mich dann mal bald ans Turnier ranmachen :) Bis dann mal zur nächsten Frage.

Antwort #2, 25. November 2009 um 13:48 von Karnimani11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)