USK-Wieso (James Cameron's Avatar)

Wieso ist das spiel nicht ab 16 so wie die ps3 oder die x box 360 fassung sondern ab 12 ist da weniger blut oder so weil sonst versteh ich das nicht?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:26 von Invisiblehunter

6 Antworten

ich schätze mal weil die das grafisch nicht so brutal darstellen können wie auf ps3 pc und xbox 360...

Antwort #1, 27. November 2009 um 14:28 von Wii-User

aso ja kann sein ich hab mir auch ein paar videos angesehen da merkt man schon so einen richtigen unterschied in der grafik
aber egal ich hols mir trotzdem scheint ganz gut zu sein

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:04 von Invisiblehunter

ne, wii is eher für kinder ausgelegt, da haben die avatar geschnitten. aber ich liebe die wii^^
ich hol mir das spiel für ps3 + wii

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:29 von -Lobster-

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
da is nix geschnitten,da fliesst kein blut und die gegner lösen sich gleich nach dem tod in luft auf,hab die ps3 edition und das is echt ab 12,da is nix was ab 16 sein könnte

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 04:17 von Kreatur_84

auf PSP ist es doch auch ab 12 lösen sich dort die Gegner sofort ihn Luft auf oder was? Denn man kann dort ja auch die RDA nehmen oder?

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 15:04 von Konsolenchamp

wahrscheinlich,kommt ja erst am 10. raus.

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 16:01 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)