was ey das erse ninja ista uf der ps3 gewesen wiso kommt jetzt das 2 nur für die xbox (Ninja Gaiden 2)

wiso kommt das jetzt nur für diesen xbox müll man voll unfehr ich verstehe sowiso nicht wiso nicht beide konsolen alle games bekommen so ein müll

Frage gestellt am 27. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

23 Antworten

jo

Antwort #1, 27. März 2008 um 20:50 von ninjatiz

schau erst mal ob das überhaupt realesed werden darf,weil es doch sehr blutig und brutal ist und die usk hat schon ein spiel namens konan oder so den realese bei deutschlang nicht erlaubt,die brutalität ist ca.genau so hoch wie bei diesem konan oder wie auch immer des spiel heisst

Antwort #2, 20. April 2008 um 12:22 von hardcorewrestler

also mal ganz langsam das erste ninja gaiden kam für die xbox.dann kam ninja gaiden black auch für xbox.dannach kam (leider) ninja gaiden sigma für die ps3 raus.und jetzt kommt ninja gaiden 2 für die xbox 360 weil sich ninja gaiden sigma nicht so gut auf der ps3 verkauft hat.ich finde es auch besser so das ninja gaiden 2 für die xbox 360 rauskommt

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 13:07 von Dark_Super_Sonic

ninja gaiden 2 kommt nicht in deutschland raus habe bei eurogamer.de gelesen weil es keine usk bekommen hat und deshalb kann man sich das nur import holen

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 14:12 von Gangster17

Wir Österreicher habens gut. HEHEHE.

ps: PS 3 is sch****

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 16:06 von karambo

lol xbox ist buls...

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 16:07 von gelöschter User

es ist schade dass ninja gaiden keine usk bekommt.
uns sowas wo wir schon sinnlosere und ``brutalere`` spiele gesehen haben wie z.B. Mortal Combat auch das wurde in deutschland verkauft
egal wir Österreicher habens gut ^^
Peace leute

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 21:33 von Dante_2

was ist denn eine USK?

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 21:51 von Dark_Super_Sonic

die usk ist die alterseinstufung

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 14:16 von Dante_2

...und wieso hat das spiel keine USK bekommen?

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 17:08 von Dark_Super_Sonic

weil es zu ``gewaltätig`` ist

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 18:57 von Dante_2

crowiv:
ich hasse dass wenn leute immer so ein scheiß schreiben wie xbox 360 is scheiße oder ps3 is scheiße
immer das gleiche
wenn jemand die ps3 hat sagt er gleich, damit er die ps3 beschützt und somit andeutet dass er keine schlechte konsole hat, dass die xbox 360 scheiße is.
umgekehrt das gleiche.
ich habe die xbox 360 und ich sage nicht dass die ps3 scheiße ist.
meine mängel an der ps3: die übersicht ist nich so gut wie bei der 360.
mängel an xbox360: man muss geld zahlen damit man über xbox ins internet gehen darf, nach der probezeit.
alle beide haben nachteie und vorteile.
und es gibt bestimmt mehrere vor und nachteile

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 21:13 von 44gamefreak44

hallo ich hätte mal eine frage
also ich kann zu ng2 keine fragen stellen weil es indeziert ist
deswegen schreibe ich es hierhin
man kann ja wenn man das spiel durch hat, neu anfangen und alle waffen behalten. doch wie geht es. leute schreiben mann muss da plus klicken oder so.
doch ich habe keine ahnung was damit gemeint ist.
bitte sagt mir was und welche knöpfe ich drücken muss dass ich auf mentor das spiel nochmal mit allen waffen durchspielen kann

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 21:19 von 44gamefreak44

xbox is the best und ninja gaiden gehört dazu

Antwort #14, 11. März 2010 um 12:47 von VirusNinja

eine neue frage.

Wenn ich ninja gaiden 2 von ebay bestelle kann ich das dann auf meiner xbox spielen?

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 14:52 von sking

wieso nicht? was ist das für eine frage. wenn du ein spiel kaufst wo oben steht XBOX 360 dann kann man das auch für die xbox 360 spielen.

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 20:49 von 44gamefreak44

ich mein weil das wegen diesem us code oder so auf der CD
ob amerikanische spiele auf einer deutschen xbox spielbar sind

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 10:03 von sking

achso, so ist das gemeint. ich fragte mich schon wer so dumm ist und solch eine frage stellt. also ich denke schon das es gehen würde. falls nicht dann einfach die internetverbindung abbrechen. dann kann die xbox nicht wissen ob etwas verboten ist oder nicht. dann müsste es 100% gehen. ich bin aus österreich und hab mich in xbox live eben als österreicher angemeldet, deswegen habe ich keine probleme. falls es nicht gehen sollte könntest du einfach dein land umändern und fertig.

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 18:57 von 44gamefreak44

achso, so ist das gemeint. ich fragte mich schon wer so dumm ist und solch eine frage stellt. also ich denke schon das es gehen würde. falls nicht dann einfach die internetverbindung abbrechen. dann kann die xbox nicht wissen ob etwas verboten ist oder nicht. dann müsste es 100% gehen. ich bin aus österreich und hab mich in xbox live eben als österreicher angemeldet, deswegen habe ich keine probleme. falls es nicht gehen sollte könntest du einfach dein land umändern und fertig.

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 18:57 von 44gamefreak44

also kann ich ninja gaiden 2 auf der deutschen xbox spielen auch wenn es amerikanisch ist?

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 21:49 von sking

Nein, das amerikanische spiel hat einen ntsc code, unsere spiele laufen auf pal. Du könntest jedoch die englische version (aus großbrittanien) bestellen(z.B. auf amazon co uk ) und ohne probleme spielen. Mfg

Antwort #21, 21. Februar 2011 um 11:37 von karambo

ah okey danke

Antwort #22, 21. Februar 2011 um 18:10 von sking

Leute ich bae eine frage zu ng2.ich habe das speil auf jeder sutfe beendet und ich habe nur die 4 kostüme beckommen sonst nix anderes und es gibt noch viel mehr kostüme.es gibt noch eig die option mission die hab ich auch nicht beckommen kan mir einer weiter helfen pls?

Antwort #23, 03. März 2012 um 18:52 von kanibale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden 2

Letzte Fragen zu Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.