bevor ich mir das spiel kauf (KH 358/2 Days)

ok habe 3 fragen
1.wv kostet es
2.kann man da die stimmen der chars hören
3.ist es auf deutsch oder englisch

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:52 von Rikuboy

11 Antworten

1.weiss nicht mehr
2.nein nicht auf deutsch
3.deutsch

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:19 von kingdomsanchez

1. 40 Euro ungefähr
2. ja, aber leider nur in Englisch
3. das Spiel ist auf Deutsch, nur die Sprache ist Englisch

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:20 von Drachenkrieger93

danke ihr wart wirklich hilfreich danke
ihr seid gute member

Antwort #3, 24. November 2009 um 19:38 von Rikuboy

1.ca.40 €
2.Nein wenn sie normal redn nich nur wenn so sequenzen kommen aber da auch nur in English.
3.Ja es ist eig. schon alles auf deutsch bis halt auf dort wo die da dann halt english redn

4. kauf es dir auf jedenfalll es ist sooooooooooo qail

Antwort #4, 24. November 2009 um 19:43 von w1234

@ w1234
was meinst du mit normal reden?

Antwort #5, 24. November 2009 um 19:41 von Drachenkrieger93

Mit normal reden meint er die Szenen, in denen es keine Synchronisations gibt, also wo man die Konversation lesen muss.

Das Spiel kostet um die 35€ mittlerweile und hat englische Sprachausgabe mit deutschen Bildschirmtexten.
In gerenderten Sequenzen oder sonstigen Zwischensequenzen setzt die Synchro ein, sonst hört man eigentlich nur Kampfschreie wie "Huh!" "Hah" oder aber Wörter oder Sätze z.B. beim einsetzen der Limits (Bei Sora z.B. "Light!") oder Seufzer, Lacher et cetera.

Wenn man ein Fan der Reihe ist und sich an den ziemlich einseitigen (Hauptsächlich A drücken^^) Kampfsystem nicht stört, kann man das Spiel eigentlich ohne Bedenken kaufen.

Antwort #6, 25. November 2009 um 13:14 von Fenrik

also zur 2. frage ich glaub das ist so weil ein synchronsprecher für mickey tot ist und deshalb kann man da nicht einfch so ne neue stimme für verwenden haben die die englische genommen da dort die stimmen beinahe gleich sind find ich zwar nen bisschen schade aber naja ein bisschen englisch kann man ja schon verstehen und es gibt die deutschen untertitel

Antwort #7, 26. November 2009 um 13:44 von peter97

@peter97
wie glaubst du das ein Synchronsprecher tot ist, vor allem Micky, der überhaupt keine große Rolle hat im Spiel!
Hast du es überhaupt durch? Micky taucht nur in einer Szene mit Riku auf, und da redet er oder es überhaupt nicht.
Und ich glaube nicht, dass jemand für das synchronsprechen fehlt. Es gibt keine deutsche Synchronisation, weil es zu wenig Sequenzen gibt und auch nicht viele Sprecher benötigt werden. Wenn man die Spiele vergleicht, merkt man das in Kingdom Hearts 1 und 2 mehrere Stimmen benötigt, als bei 358/2 Days. Deshalb gibt es für das Spiel für DS keine Synchronrollen.

Antwort #8, 26. November 2009 um 14:51 von Drachenkrieger93

Das mit dem Synchronsprecher von Mickey hab ich auch gehört. Allerdings hab ich gehört, dass der ENGLISCHE Mickey Synchronsprecher tot ist (möge er in Frieden ruhen) und nicht der deutsche. Außerdem ist EIN fehlender Synchronsprecher kein Grund dafür ein ganzen Spiel einfach nicht zu Synchroniesieren. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da gibt es andere Gründe.
Und wegen der englischen Synchro...who cares? Heutzutage sollte man schon englisch sprechen können.
Na gut en Manko ists natürlich für die Kinder, die ja noch nicht so gut englisch sprechen :/

Antwort #9, 26. November 2009 um 15:01 von Fenrik

da stimme ich Fenrik zu... Wem stört das schon?!?
aber ich glaube, das nächste Spiel wird wieder komplett auf Deutsch sein^^

Antwort #10, 26. November 2009 um 15:14 von Drachenkrieger93

jop ich hab´s durch

Antwort #11, 27. November 2009 um 19:58 von peter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)