Kommt das Spiel bur für WII? (Monster Hunter 3)

Ich will mir ne PS3 hollen und WII find ich net so gut deswegen wollt ich fragen ob das nur für wii kommt weil ich ein großer MH fan bin weil wii grad net die beste konsole ist.

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:50 von marksko

10 Antworten

Only wii aber hey glaubmir es lohnt sich ne wii für das spiel zu hohlen habe ich auch gemacht sehs so ps 3 ist ne konsole von der wirds bald ne neue gegeb also so 2011 also und von nintendo kommt nicht so sch nell was für das tv gerrät

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:08 von LoW_MaN_nR1

wii hat jetzt nich die beste grafik geb ich zu aber tri das nur für die wii rauskommt kann es bis auf uncharted 2 und ähnliches gut mit ps3 titeln aufnehmen is laut capcom oder nintendo weiß neme so genau das schönste spiel der wii

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:00 von battelsword995

doch da is iwie ne wii HD geplant also von nintendo aber des geht scho noch bis 2011 und weiter aber voll geil wii mit ps3 grafik ^^

Antwort #3, 24. November 2009 um 21:51 von battelsword995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh jah sehr nice

Antwort #4, 24. November 2009 um 22:29 von LoW_MaN_nR1

es wird die WII HD erst höchstens AB 2011 geben

Antwort #5, 25. November 2009 um 16:40 von Sherwin

nichma dann. nur wegen HD ne neue wii edition rausbringen? das is schwachsinn! ausserdem hat nintendo (oder besser gesagt eines der hohen tiere) gemeint dass es sich nur wegen HD nich lohnt ne neue wii rauzubringen. da müssen schon ein paar mehr neuerungsideen aufkommen als HD. also vor 2013 seh ich für ne neuen wii-konsolenversion schwarz.

Antwort #6, 28. November 2009 um 18:58 von HANStheHONK

also erstens vor 2013 wird es keine neue playstation geben weil sony zurzeit in sachen verkaufszahlen schwarz sehen.
und was habt ihr eig. alle was gegen n wii ich habe wii und ps3 und ehrlich gesagt finde ich beide super wen du ein grosser mh fan bist dan hol dir ne wii den es gibt weit aus mehr gute spiele für wii auser monster hunter und ssbb siehe dich einfach mal bei den wii spielen um spiele wie zelda,super mario,mario kart anfangs wirst du nicht begeistert sein aber gib nintendo doch einfach mal ne chanse!

Antwort #7, 29. November 2009 um 12:42 von Metroid_Prime_

metroid is auch geil, und auch die virual console oder wiiware is genial, also bei mir bleibt die wii auf platz 1^^

Antwort #8, 29. November 2009 um 16:17 von HANStheHONK

[marquee]Wii FOR EVER![/marquee]

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 10:56 von Akantor7

YEAH! genau meine rede! XD

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 14:50 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)