erweiterungen (Fallout 3)

welchen level brauch ich bei den erweiterunden und welche ausrüstung ich hab einen teslahelm teslarüstung powerhelm + powerrüstung der enklave und lasergewehr plasmagewehr par granaten und minen. 10mm maschinenpistole jagdgewehr gatling laser und noch ne minigun

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:59 von jam80

11 Antworten

Welches Level bist du den du welche erweiterung meinst du

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:24 von BountiHunter

ale erweiterunden level 12

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:03 von jam80

The Pitt:12Lv reicht und deine sachen werden dir am Anfang weggenommen also nim nichts mit.
Point Lookout:20-30Lv da solltest du noch warten und die powerrüstng nehmen.
Operation Anchorage:12-16Lv da kannst du keine ausrüstng mitnehmen.

Antwort #3, 25. November 2009 um 15:09 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
mothership zeta

Antwort #4, 25. November 2009 um 15:59 von jam80

Hab ich nicht

Antwort #5, 25. November 2009 um 16:16 von BountiHunter

the pitt Operation Anchorage wie meinst du das ausrüstung weg. ich hab noch ne frage ich hab game of the year edition alles installiert jetzt is bei mir einiges englisch weist du wieso. ich bin schlecht in english.

Antwort #6, 26. November 2009 um 15:46 von jam80

1.In The Pitt must du deine sachen am Anfang abgeben und kriegst sie erst in einem speteren zeitpunkt wieder und in Operation Anchorage ist eine simulation und da kann man seine sachen nicht mitnehmen.
2.Wenn du meinst das manche leute einpaar sachen Englisch sprechen dan ist das ein feleher das ist bei mir auch.

Antwort #7, 26. November 2009 um 16:01 von BountiHunter

aha danke

Antwort #8, 26. November 2009 um 16:06 von jam80

immer gerne

Antwort #9, 26. November 2009 um 16:21 von BountiHunter

bei mothership zeta hängt es von deinem level ab wie stark die aliens sind weil wenn du lvl 30 bist haben die nen sehr starken schild um sich runm aber so bei lvl 14 haben die kaum nen schild und ich mürds mitz niedrigerem level machen weil das e9infach viel schwerer is wenn du auf einem hohem lvl bist

Antwort #10, 26. November 2009 um 18:10 von vaultboy67

alles klar. wenn ich die see seh brauch ich kein meer mehr

Antwort #11, 27. November 2009 um 09:13 von jam80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)