Blöde frage aber muss sein^^ (Assassin's Creed 2)

Also ich hab seitdem ich meine rüssi in die ebenholzfabe gefärbt hatte und hate irgentwan dan altairs rüstung und später das spiel durch und hate mir gedacht ach ma wieder die rüstung weis färben aber sie is weiterhin schwarz hängt das mit altair oder dem ende vom spiel zusammen?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 18:57 von Cyborg211993

6 Antworten

Die Altaiir Rüstung bleibt immer schwarz, aber wenn du die weisse tragen willst, dann nimm die Messinglas Rüstung (die heisst so oder so ähnlich) von den Boni her ist sie genau so gut wie Altaiirs, nur kann diese kaputt gehn, aber ansonsten sind se identisch.

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:05 von Benne

Is altairs ruestung nich immer weis gewesen?

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:32 von torchwoodify

das is nich die rüstung , die er im 1. teil getragen hat

Antwort #3, 24. November 2009 um 20:12 von box-of-shit

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ach so danke^^

Antwort #4, 24. November 2009 um 20:07 von Cyborg211993

Aber w is die dann anders wenn DAS altairs ruestung ist?

Antwort #5, 24. November 2009 um 20:45 von torchwoodify

das is die rüstung die altair immer getragen hat, als er assassinen könig war. er hat diese rüstung entworfen, und das metall erfunden. das alles könnt ihr in den kodex seiten nachlesen

Antwort #6, 24. November 2009 um 20:47 von chidoriman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)