Safe... (FF 7)

hallo ich hab n problem mit dem safe in der villa. ich hab zwar den code (Rechts: 36 Links: 10 Rechts: 59 Links: 97)aber wenn ich ihn eingeb sagt das spiel 'fail'. weiß wer warum?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:09 von IIShadowII

5 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Du drückst nicht "Bestätigen" wenn du die Zahl hast.
2. Beu z.B. rechts 36 musst du von rechts "kommen" und dann die 36 drücken.
Kommst du jetzt auf 37 und gehst zurück, hast du Links 36 eingegeben. Das ist natürlich falsch.

3. Du bist einfach zu langsam.^^

Antwort #1, 26. November 2009 um 18:06 von sin-slayer

hmm, bei mir klappt es auch nicht. habe immer noch 4sek. Zeit.

Also, nochmals langsam für die Dummen: zuerst von 0 auf 36, dann runter auf 10, wieder hoch auf 59, dann runter, über 0 auf 97...? so richtig?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:05 von Skyblade

Nein. Von 59 auf 97. Gehe nicht über 0, ziehe nicht 4000 Mark ein.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:34 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
1. dann komme ich aber von rechts auf 97... oder muss ich auf 98, dann runter auf 97?

2. 4000 Mark?

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 17:48 von Skyblade

1. Da hab ich bei der ersten Antwort nicht aufgepasst.
Es heißt "Rechts 97". Könntest du ganz schnell im Spiel rausfinden. Der gesammte Code ist in dem Teil der Villa in dem du jetzt bist verteilt.

2. Noch nie Monopoly gespielt?

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 18:06 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)