wahrer könich (Suikoden Tierkreis)

also ich bin jetz beim einzig wahren könig und kann den einfach nich kaputt hauen...
immer wenn ich eine seiner formen kaputt schlage verwandelt der sich...

1. welcher level ist so der beste (60/70/80 usw.)
2. welche taktik ist die beste?

ps ich nehm immer die anfangs chars weil ich die am meisten ausrüste und ich meistens den ''Finisher'' oder Coop-move mache

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:07 von Dome329

1 Antwort

also
1.meine waren lvl 58
2.du solltest Jale Diiwici oder wie die heißt und Hotupa nehmen bei den 1. könig setzen alle irgendwas was mindestens 300% mehr schaden machen beim 2. darf Jale nicht mehr angreifen sondern er macht immer wieder megaportionen auf die die verletzt sind 3.könig bei dem muss dein held die Fähigkeit heilende Flut haben die setzt er nur ein wenn der könig seinen special angriff gemacht hat irgendwann ist er dann tot und du hast das spiel dann durch.
mfg You222

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 16:03 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)