fragen und bitten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Rophorne.du wolltest mir helfen.aber ich war lange nicht mer da.kannst du oder andere meine frage beantworten?ich habe ausfersehen zu viele fehler gemacht.hier ist ist sie:
meine frage die ich geschrieben habe ist verschwunden.danach habe ich sie nochmal geschrieben danach ist sie wieder verschwunden.Warum.und die frage wie bekommt man wifi könnt ihr mir da auch helfen?

und ich habe noch eine andere frage:wie bekommt man dass booster all synchro cards?

hoffentlich hilft ihr mir.

ach,und dieser hokusan tut mir leid.er fragt schon dass 5.mal oder sogar noch öfter wie man den die rezeptduele freischaltet.dass würde ich auch gerne wiissen. könnte jemand ihn auch die frage beanttworten?ich knn mir nicht vorstellen das keiner dass weiß.

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:16 von absulutepowerforce

9 Antworten

schuldigun du heißt raphtforne oder?

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:18 von absulutepowerforce

aah,jetzt weiß ich es.Raphtorne

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:20 von absulutepowerforce

Hallo absulutepowerforce.Genau es heisst Raphtorne(ohne Streit anzufangen ich bin eigentlich friedlich).Für Wifi braucht man erstmal einen Router oder Hotspot,usw.Jetzt musst du am System(im Com.)einen WEP-Schlüssel eingeben und daselbe dann bei deinem DS.Jetzt müssten beide Systeme übereinstimmen und die Wifi müsste eigentlich klappen.
(dumme Frage aber bist du ein Junge oder ein Mädchen?)
Hoffe ich konnte dir mit Wifi helfen.
Falls ich ungenau war frag mich noch mal.

Antwort #3, 24. November 2009 um 20:48 von Raphtorne

Achso eh ich es vergesse wgen dem verschwinden der Frage weiss ich leider auch nichts.

Antwort #4, 24. November 2009 um 20:51 von Raphtorne

Oh ich hab leider wieder was vergessen.(schuldigung fürs nerven)Das Booster hab ich auch noch nicht.

Antwort #5, 24. November 2009 um 20:55 von Raphtorne

danke.deine frage habe ich auch beantwortet.

nur so fals du es nicht bemerkt hast.und ich bin ein junge

Antwort #6, 25. November 2009 um 18:36 von absulutepowerforce

jawoll, endlich mal einer, dem auffällt, dass ich die frage schon 7 mal gestellt habe...wäre echt schön, wenn mir ,mal wer antworten würde ...aber dein problem wurde ja schon beantwortet

Antwort #7, 26. November 2009 um 13:51 von Hokusan

Cool!Gut das ich dir helfen konnte!

Antwort #8, 26. November 2009 um 16:25 von Raphtorne

es gibt das booster all synchro cards nicht. ich weiß es, ich habe alle karten alle booster... sagen wir es so:ich bin durch und hab alles, was man haben kann(klang das jetzt angeberisch?)

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 17:35 von yugiohfreak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)