wichtig (Resident Evil Zero)

kann mann das spiel zu zweit spielen danke

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:28 von bigturk

8 Antworten

leider nein :(

Bis jetzt kann man nur Resi 5 zu zweit (an Konsole) spielen und auf PC nur online zur 2te

Antwort #1, 27. November 2009 um 22:37 von jones110

was ich nicht verstehe man hat 2 figuren billy rebecca naja

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:38 von BadShadow21

Würde aber den Horror Lindern etwas. Wenn man diese Prespektive immer nehm und dann Splitscreen der eine schreit der andere nicht etc. xD

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:43 von jones110

ja klar aber wen es schohn 2 figuren gibt ich mein einer nimmt rebecca und der andere billy

Antwort #4, 08. August 2011 um 18:29 von BadShadow21

wie gesagt das hätte nicht funktioniert XD für die damals Technischen Maßstäbe O.o

Antwort #5, 08. August 2011 um 18:32 von jones110

ja ich weiß habe ja nicht anderes geschrieben ich meinte nur das das normal gehen müsste aber naja schade

Antwort #6, 09. August 2011 um 15:03 von BadShadow21

und wieso für die damals Technischen Maßstäbe es gab schohn damals 2 spieler games

Antwort #7, 09. August 2011 um 16:53 von BadShadow21

Bei Resi Zero ist das komplizierte wegen der Kamera:

Wenn du jetzt mit den einen typ mit der anderen kamera gehst bist du mit dinges auch da usw. O_o diese kurzen "ladezeit" hätte nicht geklappt.

Antwort #8, 09. August 2011 um 19:15 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Zero

Resident Evil Zero

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Zero (Übersicht)