Ich hab ein echt wichtiges problem (LWS 2009)

Ich hab mir bei thepiratebay das programm "miro" gedownloadet
hab alles nach der Anleitung eingestell usw.
Dann wollte ich mir den Landwirtschaftssimulator 2009
downloaden das hat auch fehlerlos geklappt dann bekommt man
ja so Dateien und ein "WinRIR" das hab ich entpackt dann
hab ich weitere Dateien z.B.Landwirtschafts simulator 2009.mdf/mds jetzt weiß ich nicht wie ich das zu eienem spiel umwandeln kann kann mir jemand ne anleitung oder ne eklärung schicken DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:23 von Dialka123

5 Antworten

Was genau ist denn miro? Nächste Frage: wo hast du denn LS09 runtergeladen?

Antwort #1, 25. November 2009 um 09:33 von micha123

Miro ist ein Programm dass wenn man auf thepiratebay geht dann auf wie lade ich herunter klickt und dann steht da miro herunterladen lies dir einfach da die Anleitung durch. Zur nächsten Frage: Wenn man sich die Anleitung durch liest dann steht unten subriese+miro
das muss man dan downloaden und dann steht im Startermenü
bei miro downloade von thepiratesbay dann kommt man otomatisch zur Startseite von thepiratesbay.

Antwort #2, 25. November 2009 um 17:38 von Dialka123

Du hast dir also LS09 bei "The Piratesbay" runtergeladen? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle aufhören hier Fragen zu stellen. Klingt für mich ein klein wenig illegal, oder?

Antwort #3, 26. November 2009 um 06:35 von micha123

wnn du nicht weißt wie das geht dann musst du auch nichts schreiben

Antwort #4, 26. November 2009 um 13:36 von Dialka123

Macht auf jeden Fall nen unglaublich guten Eindruck: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Pirate_Bay

Warum kauft man sich das Spiel nicht einfach? http://www.amazon.de/astragon-Software-GmbH-Lan... Ist ja nun wirklich nicht teuer, oder?

Antwort #5, 26. November 2009 um 15:37 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)