Eigene klassen =D (Modern Warfare 2)

hey ich nutze meine selbst erstellten klassen aber seit gestern bin ich unzufrieden mit ihnen und ich wollte euch fragen ob ihr auch eine klasse z.B für suchen und zerstören hat oder eine klasse die nicht geortet werden kann .. usw..

wenn ihr solche klassen habt schreibt auch mal rein welche waffen und extras ihr für welche klasse benutzt!

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:35 von AchievmentHunter

5 Antworten

Also ich habe eine "Ninja" Klasse.
Da habe ich Marathon, Eiskalt und Ninja...
MP5K und G-18(Die ändere ich vielleicht)

Eine Suchen und Zerstören Klasse, werde ich mir erst machen.

MfG

Antwort #1, 24. November 2009 um 21:15 von MagnusTide

Ich habe für Suchen un zerstören meistens Sturmgewehre. Bin leider erst Lvl 47.

Also: Primär Tar-21 oder M4
Sekundär: Irgendeine Pistole ---> weil man schnell wechseln kann
Dann Bling pro ---> Holopatic und Hearthsensor
Hardliner pro ---> Damit man Killstrike einen Kill früher bekommt
Last stand pro ---> Tot ist Tot, mit Last stand nicht.

Final Stand ---> Man hat die Chance wieder aufzustehen



Habe die englische Version. Hoffe du verstehst die Begriffe



Taz

Antwort #2, 24. November 2009 um 23:30 von _Taz_

=] ja ich habe auch fast in allen klassen ein sturmgewehr oder ein mg ... z.B die ACR oder die AUG HBAR .. als sekundärwaffe habe ich die ranger im akimbo style und in einer anderen klasse die javelin ^^ .. als extras habe ich aufsatz pro und feuerkraft pro usw... als todesextra habe ich auch last stand =d ^^ und so ist das halt in allen klassen... die eine klasse kann NICHT geortet werden und ist leise.. die andere ist eher für die schweren angriffe und die anderen für taktische aktionen^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:35 von AchievmentHunter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Waffe ---> Famas mit Hearthsensor
Sekundär--->AA-12
Perk 1---> Marathon
Perk 2---> Stoppingpower ( core ) Hardline ( Hardcore
Perk 3---> Ninja

Antwort #4, 25. November 2009 um 21:19 von AP24Gamer360

Für gute Tipps und so geh mal auf multiplayertaktik.de

Antwort #5, 25. November 2009 um 22:28 von tattoo88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)