Kann jmd ne Kurzfassung von Tales of Symphonia 1 machen pls (Tales of Symphonia)

Also ich hab mir das neue Spiel Tales of Symphonia Down of the New World gekauft und angefangen aber da ich das 1. Spiel nicht gepielt hab versteh ich die Geschichte nicht denn eigentlich ist Loyd nicht böse oder(war zumindest beim anime so)und warum ist er nicht bei Colett?Kann jemand bitte eine Kurzfassung für mich machen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:46 von Akkuleer95

3 Antworten

Ne kurzfassung mhh.
Also Colett wurde von nem Engle mit Kristall ausgestatet und auf dem weg zur Welt Erneuerung geschickt, während sie mit Raine und Kratos los zog, Wurde Iselia von Desaiens angegriffen weil Lloyd unf Genies unerlaubt sich an der Menschen-Farm herum getrieben haben. Kurz nach nem Kampf wurden die beiden aus dem Dorf verbannt und machten sich auf die Reise Colett zu unterstützen.
Dabei bereisten sie die Tempel um sich den Segen der Engel zu holen. Unterwegs wurden sie immer wieder von Sheena angegriffen aber nach einer Zeit Schloss sie sich der Gruppe an. Als sie im am Ende ihrer Reise angekommen sind am Turm des Heils, wurden sie von Kratos betrogen weil er auch ein Engel war und diese Colett nur brauchten um Martel wieder zu beleben. Aber Yuan hat der Gruppe geholfen und colett so gerettet, seit dem Moment sie aber nur noch ein Körper ohne Menschlichkeit.
Sie flogen nach Thetehalla wo sich Presea, Zelos und nach einem Kampf schließelich auch Regel ihnen anschloß.
Die Gruppe besuchten auch hier die Tempel und schloßen mit den Beschwörungsgeistern Pakte. Gleichzeitig schaften sie es durch einen anderen Zerg namens Dirk ein gegen mittel für Colett zu finden. Danach schließen sie auch in Sylvarant die Pakte schließen.Sie wurden allerdings von Zeleos Verraten, dadurch gelang Colett in die Hände von den Engeln. Diese konnten sie jedoch befreien weil Martel nicht in Colett leben wollte.
Danach gelang es durch etwas hilfe Lloyd das Schwert der Ewigkeit zu ziehen und sie besiegten Mithos am ende wodruch ein neuer Weltenbaum entstanden ist.

So ich hoffe das ich nicht aus versehen etwas von 2 Teil verraten habe, habe extra versucht nicht irgend was zu Verraten.

Antwort #1, 25. November 2009 um 10:25 von blood88

es ist noch zu erwänen das llyod erfährt wer sein vater ist und altäsa heist der zwerg und nicht dirk das ist sein zievater und der kampf mit seinen vatar um das ewige schwert zu bekommen

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 11:53 von marte

Stimmt sry habe da die Namen aus versehen vertauscht^^

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 22:26 von blood88

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)