Stimmt das (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich habe gehört das die firma die das spiel entwickelt (mir fällt der name jetzt nicht ein) zu macht und das R&C a crack in time der letzte teil der Retchet and clank reihe

PS: hoffe nicht weil ich ein begeisterter fan bin habe ALLE teile und ach ja :) danke für die antworten

Frage gestellt am 24. November 2009 um 19:59 von sorko1811300

5 Antworten

Die Firma (insomniac) macht nicht zu allerdings weiß keiner ob es das ende von R&C ist da gesagt wurde das es das ende der Future reihe ist aber nicht ob jetzt trozdem ein neuer kommt. Falls ein neuer kommt wird das ne zeit dauern da sie an Resistance 3 abreiten

Antwort #1, 24. November 2009 um 20:25 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

wow aber des wär echt scheis*e wenn die reihe zu ende wär

Antwort #2, 24. November 2009 um 21:13 von Helperforgames

Die entwickler haben schon zu IGN gesagt das es nicht das ende der R&C reihe sein wird nur die Ratchet and Clank Future reihe die aus Tools of Destruction, Quest for Booty und Crack in Time besteht seien zu ende. In den interview sagten sie auch das sie noch großes mit Ratchet vor haben also können wir uns woll schon auf eine Vortsetzung freuen.

Antwort #3, 25. November 2009 um 15:42 von Beast82

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
geiil hoffentlich machn die noch seehhhrr lange ratchet and clank teile also hoffentlich endet die reihe nieee

Antwort #4, 26. November 2009 um 17:31 von Helperforgames

Seit klein auf Spiele ich Ratchet & Clank und muss ehrlich sagen, dass es eine Schande wäre es einfach so enden zu lassen. Von diesem Spiel werde ich später noch meinen Kindern erzählen ^^

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)