komisch?!? (Battleforge)

da ich gerne battleforge haben will(krieg ich am weihnachten)habe ich mir das spiel im laden mal angekuckt.da waren drei arten von battleforge?!eine war rot und da war ein rote kreatur drauf,eine war blau,und eine schwarz?!?!?!?könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat.danke im voraus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 20:54 von kukuk

3 Antworten

Rot: Ist das Spiel an sich

Blau und Schwarz: Sind BattleforgePunkte, wobei in der Roten Version 3000 BFP schon so drin sind

Antwort #1, 24. November 2009 um 22:08 von Toan

das spiel is eig ein freetoplay titel
heißt:
freier download und freie nutzung des spiels
allerdings hast du dann nur die normalen standard-anfangskarten
du weißt ja sicher dass man karten spielt umd kreaturen und gebäude aufs feld zu rufen
wenn du neue karten hast, weil es dir mit den standard karten zu langweilig wird, kannst du dir diese spielbox holen(rot) wo dann für 30 € ca 40 karten und 3000 punkte enthalten sind
anschließend kannst du dann auch noch die schwarze oder blaue box holen die für 20 € 2000 battleforge punkte enthalten sind
muss man aber natürlich nicht machen
man kann auch nur mit den anfangskarten spielen oder durch geschicktes handeln an bessere karten kommen
und wenn dus jetzt schon kaum erwarten kannst das spiel zu spielen kannst du das hier downloaden (allerdings nur mit den standardkarten) : http://www.battleforge.com/de/home/home.bfg da musste dann auf play4free download klicken
der eigentliche download geht schnell, aber daann kommt noch ein ca 3gb großer patch auf dich zu xD
aber dann kannste endlich draufloszocken !
wenn du tipps brauchst kannste mich ingame erreichen oder einfach hier eine frage stellen, was du ja schon kennst ^^

mein ingame name: Smeee

Antwort #2, 26. November 2009 um 13:44 von Melynx-Taschendieb

das patch is göaub nur 1,4gb groß ;)

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 15:19 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)