Seltsamer Spielfehler? Beheben, aber wie? (The World Ends With You)

Hallo, ich habe eben die 4 Gagito Pins ''Hushed as the Wood'' , ''Fierce as the Flame'', ''Swift as the Wind'' und ''Stalwart as the Mount'' angelegt und damit gekämpft und festgestellt, das sich die Pin schächte - Also die Pins am linken, unteren Bildschirmrand fortbewegen und in dieser Position verbleiben. Meine Frage ist: Wie kann ich das beheben, das ich die Pinschächte wieder da habe, wo sie waren, bevor ich die 4 Gagito Pins zum ersten mal angelegt habe? :( Das nervt, wenn so ein Pin mitten im Bild klebt...

Danke Danke im Vorraus : >

Frage gestellt am 24. November 2009 um 21:02 von deoxyzz

2 Antworten

probiers mal mit "mitten im Kampf pausieren und die Pins auf der gewünschten Position ziehen"...
könnte aber gut sein dass amn dafür eins dieser "Notizbücher"benötigt,die einem Tipps geben...kp,probiers aber aufjedenfall mal ;)

Antwort #1, 24. November 2009 um 22:15 von KHUser-

Man muss im Pausenmenü Selec drücken, dann gehen die wieder in die ursprügliche Position zurück.

PS: Is übrigens kein Spielfehler. Das ist immer so

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 16:46 von Hereon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)