2 Fragen (Assassin's Creed 2)

1. Wieso springt man eigentlich von Gedächtnisabschnitt 11 zu 14?
Kann man 12 und 13 irgendwie freischalten?

2. Wie kann man Erinnerungen noch mal durchspielen, wie im ersten Teil? Oder geht dass nicht mehr?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 21:05 von Nohrellas

6 Antworten

Übersetzungsfehler,gibt ein paar davon.

Antwort #1, 24. November 2009 um 21:13 von helios233

1. weil da vergehen jahre die man eigentlich nicht spielen kann aber im spiel kann man sie abspielen im anismus aber nur im spiel
das wurde gemacht um das spiel realistischer zu machen!
2. kann mann nicht du kannst nur erinnerungen durch spielen die du nicht vollständig abgeschlossen hast(bei dna)

Antwort #2, 24. November 2009 um 21:33 von babel77

1. 13 und 14 gibts irgendwann vielleicht noch im ps store, aber ich denk mal das haben se gemacht, um zum einen 10 jahre vor zu springen und zum andren weil im game ja gegen schluss die zeit knapp wird, weil die templer langsam anrücken

2. aber wie sollte man noch nicht abgeschlossenen nommal spielen, man kommt ja nich mal in die nächste sequenz wenn man die davor noch nich fertig hat O_o

Antwort #3, 24. November 2009 um 21:46 von Benne

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
naja wenn du z.b. bei der gleiter sequenz keinen wachen mit den füsen runter gehauen hast dann kannst es nochma machen

Antwort #4, 24. November 2009 um 21:43 von babel77

hää? ich dachte man muss dann von vorne anfangen und weiterspielen bis zu der mission mit dem gleiter ?!?! weil ich habs mit den wachen umhauen auch verpasst ... kann ich die doch i.wie wiederholen ohne von vorne anzufangen?

Antwort #5, 24. November 2009 um 22:12 von Xps3X

habs genauso gemacht... die trohpäe verpasst mit der hoffnung die sequenz nochma zu spielen.. nein man muss von vorne anfangen leider! da standen soviele auf den dächern aber wollt mich auf die mission konzentrieren. tjaa hab ich wohl pech gehabt xD

Antwort #6, 24. November 2009 um 22:37 von Baby-Prince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)