Aerith ist mir erschienen... (FF 7)

In einem Kampf auf CD 3 gegen einen Tomberry, glaub ich war's, ist mir plötzlich Aerith erschienen... Ein Bild von ihr bildschirmfüllend wie in der Startsequenz, nur dass im Hintergrund noch der Kampf zu sehen war.

Nja die Erscheinung blieb da drei vier Sekunden und als ich wieder freie Sicht hatte sehen meine Charas aus als hätte Aerith ihren grenzenlosen Himmel gesprochen (also so komisch gelb glühend) hab den Tomberry dann auch geschlagen, da er keinerlei Schaden mehr anrichten konnte.

...würde das gern nochmal erleben...kann mir einer sagen wie?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 22:40 von Gardwin

5 Antworten

Das war ein spielfehler und dafür muss du das gleiche anstellen was du auch vorher gemacht hast.Villeicht ist sowas nicht mehr möglich oder passiert seeeeeeeeeeehr selten.
Wieso eigentlich? War das so schöhn oder weil du Aerith vermißt?

Antwort #1, 25. November 2009 um 16:08 von iron-dragon

zum einen das, zum anderen isses schon von Vorteil wenn man unbesiegba ist ^.^

Antwort #2, 26. November 2009 um 11:13 von Gardwin

vielleicht war das 7 lucky effekt.
Also wenn ein Char HP 7777 hat,dann greift er unterbrochen 4 minuten lang an und zieht mit jedem schlag 7777 Hp ab.So kann man sogar einem Weapon die hälfte seiner HP abziehen(500'000).

Antwort #3, 26. November 2009 um 12:12 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ähm... Tombery konnte keinen Schaden anrichten... bei Lucky 7 kommt niemand mehr zum schlag^^ also ehr nein... ich vermute das es ein Spielfehler ist

Antwort #4, 26. November 2009 um 15:17 von xXAuronXx

ja glaube ich auch.

Antwort #5, 26. November 2009 um 23:14 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)