resident evil ? (Resident Evil 4)

hey leute.. ich überleg mir zurzeit obich mir resident evil 4 holen will, aberich bin mir nicht sicher,ich habe noch nie ein egoshooter gespielt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich voll schlecht in dem kampfsystem bin :D d.h. zielen und treffen

aber alle sagen das sei total geil das spiel und so.. also...soll ich oder soll ich nicht? -> bin ein totaler noob <-

Frage gestellt am 24. November 2009 um 23:11 von Happy-Meal

3 Antworten

hol dir des spiel des ist sehr sehr gut.
ziehlen kann bei diesen spiel jeder (ziehlen tut man mit dem remote.
holllllllllllllllllllll es dir

Antwort #1, 25. November 2009 um 16:48 von luki2110

also es is eig kein ego shooter sondern ein survival horror spiel
und wenn du dich leicht erschrecken lässt oder sowas einfach nicht magst dann lass es
aber wenn dich das nicht stört wie manch andere leute
ist es wirklich empfehlenswert
die steuerung könnte nicht besser sein und macht auf der wii eben am meisten bock
und die story ist wirklich gut erzählt
damit kann man echt lange spaß haben und auf jeden fall mehrmals durchzocken

Antwort #2, 27. November 2009 um 23:42 von zocker14

ich finde es ist einfach genial und fesselt lange macht voll fun immer die waffen upgraden und neue kaufen usw.

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 20:05 von Super-Smasher

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)