lezter endgegner (Star Ocean - The Last Hope)

heyho, bin grad bei der zweiten form vom endboss und schaff den nicht xP hab auch nurnoch wenig wiederbelebungen und hab ka wo ich neue kaufen kann und meine chara sind auf lv 58, kann mir irgendwer tipps geben wo ich schnell neues heilzeug herbekomme, welches lv ich ungefähr brauch und wie man den am einfachsten killn kann?
thx im vorhinein^^

Frage gestellt am 25. November 2009 um 04:01 von Zenzo

13 Antworten

hast du ihn schon geschafft?ich ja und mir fehlen noch drei endsequenzen.meine charaktere sind drei über lv 70 und zwei bei lv 60.ich habe die charaktere edge,reimi,aramut und myuria genommen.habe bei der myuria die taktik gemacht aus allen schwierigkeiten raushalten und habe aramut gespielt.

Antwort #1, 27. November 2009 um 18:45 von Benny261980

was für endsequenzen meinst du? also als ich es durch hatte kam am ende irgendwas dass ich reimis finale sequenz freigeschaltet hab, hab gedacht dass man es immer neu durchspieln muss für so ne sequenz Oo

Antwort #2, 28. November 2009 um 00:14 von Zenzo

die meine ich die final sequenzen.die fehlt mir noch von edge,von reimi und von meracle.ich glaub danach kann man wieder überall hinreisen um die anderen truhen zu öffnen und muss nochma den endgegner machen,weil ich am ende auf ja gemacht anstatt auf nein.

Antwort #3, 28. November 2009 um 10:22 von Benny261980

also wie jetzt? was muss man denn machen damit man die finalsequenzen von allen bekommt?

Antwort #4, 28. November 2009 um 12:05 von Zenzo

wahrscheinlich auf den anderen schwierigkeitsgraden durchspielen und ich habe zuerst auf dem einfachen schwierigkeitsgrad gespielt.wo speichert er denn die spielende datei ab?wenn ich auf laden gehe,bin ich wieder im saal vor dem endgegner.

Antwort #5, 28. November 2009 um 14:22 von Benny261980

jo is bei mir auch so, warscheinlich sind ab diesem mom neue quests freigeschalten oder sowas, aber hast du es echt schon 5 mal durch wenn dir nurnoch die endsequenzen von 3 leuten fehln? Oo

Antwort #6, 28. November 2009 um 14:58 von Zenzo

nein habe es nur einmal durchgespielt und dann hat er von 5leuten die endsequenz gezeigt.bei dem audienzsaal vor dem letzten endgegner sind zwei türen und in der linken türe ist ein drache und wenn du ihn besiegst bekommst du den dunkelheitsring und in der rechten türe kommst du zurück zur calnus.

Antwort #7, 28. November 2009 um 16:22 von Benny261980

ahaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ verstehe^^ aber das bringt doch trozdem keine neuen endsequenzen Oo oder bekommt man da eine nach der andern wenn man den letzten endboss immer wieder neu besiegt und dann den fortschritt speichert?

Antwort #8, 28. November 2009 um 18:40 von Zenzo

musst du mal auf den anderen schwieriegkeitsgraden probieren und ich bin grade die waffen am fertigstellen.weißt du wo man den stein der weisen im spiel findet?habe das geheime labarynth mal probiert und die gegner sind wirklich sehr stark.das geheime labarynth ist im kolesseum,wenn du links ganz durchgehst kannst du mit dem dunkelheitsring die türe öffnen und speicher dann vorher im kolesseum ab.

Antwort #9, 28. November 2009 um 20:53 von Benny261980

ich war noch nicht drinnen aber hab gehört dass man auf jeden fall max. tp boost braucht und ca lv 80-85 sein sollt, ich habs noch nicht ausprobiert weil ichs nachm durchspieln gleich neu angefangen hab damit ich den faize wieder im team hab^^ allerdings auf dem nächsthöheren schwieigkeitsgrad, das is echt schwierig xP

Antwort #10, 29. November 2009 um 05:58 von Zenzo

versuche auch die waffen aus dem kolesseum zu bekommen und dann brauche ich noch was,weil ich grade mal lv 74 mit edge hab.mache auch die aufträge von den wo man sachen kaufen kann und mir fehlt immer noch eine saulenprüfung auf EN2.Also fängt man dann wieder bei null an,wenn man den nächsten schwierigkeitsgrad nimmt?

Antwort #11, 29. November 2009 um 10:54 von Benny261980

von edge gibt es keine Final sequenz, stattdessen gibt es eine von Crowe. Mir fehlt nur noch Crowes und Faizes hab aba kp wie man die kriegt. Hab direkt beim ersten mal durchspielen 6 davon gekriegt.

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 12:37 von gelöschter User

oh Oo

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 13:14 von Zenzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)