Brutmutter (Dragon Age)

Hallo Leuts
Ich habe ein Problem...entweder bin ich zu dämlich oder einfach Unfähig. Ich schaffs einfach nicht, die Brutmutter zu killen. Ich habs schon sicher 10x versucht und immer wieder gescheitert. Auch mittlerweile auf der Stufe einfach. Ich habe Alister, Zevran und den Zwerg im Team...meine wenigkeit ist ein Magier. Kann mir jemand Tipps geben, wie man diese Abscheulichkeit in die ewige Dunkelheit schicken kann?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 09:59 von CSDamage

5 Antworten

Wynne wäre sehr gut in deiner Gruppe da sie eifach eine sehr gute heilerin ist. Ansonsten hab ich immer als ich da erst alle Tentakel, Hulocks, Genlocks und Kreisher platt gemacht wenn welche kamen. Morrigan und Alistair haben sich die ganze um die Brutmutter gekümmert und ich die ganze zeit um die helfer so gings ganz gut. Musste nur einmal Alistair mit Wynne wieberbeleben ansonsten wars recht entspannt.

Antwort #1, 25. November 2009 um 12:15 von gelöschter User

Okay...und was, wenn Wynne einen hat sitzen lassen?

Antwort #2, 25. November 2009 um 12:47 von CSDamage

Dann musste ne enge Wundumschläge benutzen^^ Und VIIIIIEL Spass beim Finale ohne Heiler^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
er hat recht du BRAUCHST wynne und als magier wäre blutmagie ganz gut wenn du die hast ansonsten einfach die tentakel killen und die dunkle brut und wenn die brutmutter alein ist alle fähigkeiten und zauber draufhauen als gäbs kein morgen! ich war halt schurke und hab die immer mit assasinen und schurkentalenten beharkt sodass sie fast keine rüssi mehr hatte und dann noch verkrüppeln und mit gift tja die is auch auf alptraum recht entspannt

Antwort #4, 12. September 2011 um 17:11 von ghostfist1

Also ich machs momentan auf normal und es war sehr witzig. Mein Team besteht aus Alistair ( tank) , Leliana (waldläufer) un Oghren (dd) und meienr wenigkeit als Magier heiler und supporter. Anfangs schickte ich Oghren und Alistair auf die Mutter und ich & Leli machten die Tentakel. Mit Kraftfeld und Zermalmendes Gefängnis hielt ich die Mobs ab, und ab und zu knallte ich den Feuerball auf die Mutter. Einmal musste ich Oghren wiederbeleben, weil dieser noch keine gute Rüssi hat. Und als die Brutmutter nur noch ca. 1/4 Leben hatte, hab ich die 2 jungs weggeschickt, tentakel killen oder mobs weghauen und ich habe in der Zeit den Feuertornado drauf geknallt... weg war sie :D Ich habe übrigens die Skillung von Amras oder wie der heißt vom Gronkh Team ( Unter Youtube : Dragon age origins Heiler) (ich habe erstmal die Flüche weggelassen)

Antwort #5, 22. April 2013 um 19:11 von Sylona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)