ich habe gehört etweider sol es L:A sein also wie in gta san andreas oder es sol fleich tokiyo sein japan (GTA 5)

ich finde las vegas bessser tokiyo hat scheis gebit und amerika hat besser sachen und glaube noch es sol oder las vegas ich glaube etwieder machen die ein map von gta san andreas aber viel neu sachen nicht die gleich leute die stardt ist andreas glaub ich leute wenn hir heraus finden wie der neu gta 5 sein sol l.a oder tokiyo ?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 10:17 von killa58

25 Antworten

also ich würde sehr hoffen dass es in san andreas ist. geil wäre wenn es den umfang von san andreas hätte und die grafik,phisik engine,... von gta 4 hätte.

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:31 von xbox360freaky

Also auf der Offiziellen Seite ist ein Flugticket nach LA zu finden und Nico (den den ihr in GTA IV spielt) steht drauf eben alz Flugreisender. Mehr Inof gibt es noch nicht. Aber wegen Tokio. Es kann ja sein das GTA V rauskommt als san Andreas, aber ein GTA Tokyo Drift (oder so ein name) dann eben mit Tokyo

Antwort #2, 26. November 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich hoffe das es do wie gta san andreas wir denn gta san andreas war des beste gta !

Antwort #3, 27. November 2009 um 16:59 von Nivlac989

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA 5 spielt in L.A

Antwort #4, 28. November 2009 um 07:21 von MegaStyler1234

Wenn es LA wird ist es der Hammer, hab schon immer gewünscht das San Andreas so in der Art auf Gta 4 engine umgebaut wird :D.

PS. GTASA war das beste GTA ever!

Antwort #5, 30. November 2009 um 22:06 von gelöschter User

laut gtaplanet wird es vielleicht in london spielen.hier der link.http://www.gtaplanet.de/news/ scrollt bis fast ganz nach unten und ihr findet es und andere infos

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 21:03 von XxBruciexX

ich hab gehört das es inb london spielt
was denkt ihr ?

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 22:54 von Cae95cool

Wenn GTA 5 in London oder Tokio spielt dann kauf ichs mir nicht, das hat i-wie nicht den gangster reiz den es haben sollte gegensatz zu LA

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 11:06 von gelöschter User

ich finde das sie wenn sie la machen blöd weil bei gta san andreas war la klein und langweilig

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 13:21 von Cae95cool

holt euch nirmals london hat häslige stardt verhker und autos tokyo auch häslig gta5 san andreas story were geil man sol nicht gleich leute haben viel besser und man kan auch multiplyer auch wie in gta 4 were besser für unds alle oder nicht ?

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 11:33 von killa58

Fast kein Wort verstanden aber ich gebe dir Recht!

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 23:29 von gelöschter User

hab text vergesen aber egal XD

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 15:02 von killa58

Ohh Mann... Ihr streitet euch, als wärt ihr kleine Kiddys von nebenan... Ist doch sch**** egal, wo es spielt! Und JA, es spielt in LONDON! Die werden L.A. eh nicht ganz bis aufs letzte Detail nachmachen können und London auch nicht, aber dann machen sie es eben auf ihre Art. Rockstar? Ihr macht das schon! Ich habe Vertrauen in euch ;P

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 23:59 von Linglos

ich werde nur gta 4 zocken ganricht wen es l.a ist dan yya

Antwort #14, 10. Dezember 2009 um 16:26 von killa58

@Linglos woher bist du dir so sicher, dass es in London spielt, wenn Rockstar noch garnicht bekannt gegeben hat wo es sein wird? Und außerdem jeder hat seine Meinung muss dir ja nicht gefallen das es manchen mehr Spaß macht, wenn es in Los Angeles spielen würde. Und das mit dem nachgebauen bis ins letzte Detail geht mir eigentlich einen Dreck an. In Liberty City wurde auch nicht jede Gasse naturgetreu nachgebaut, sondern hat nur als Ganzes den Look von New York gehabt.

Antwort #15, 10. Dezember 2009 um 21:14 von gelöschter User

warum streitet ihr euch wo es stattfindet im Spiel?
ob London Tokio Liberty City oder wo anders wartet doch einfach ab dann seht ihr doch wo es Spielt!

Antwort #16, 12. Dezember 2009 um 12:47 von Nitrolast

alten ihr müsst euch mal schreiben hören (bzw. lesen) da versteht man ja kein wort..
mir ist es prinzipiel egal wo es spielt aber mir wäre L.A. auch schon lieber xD

Antwort #17, 13. Dezember 2009 um 16:07 von RapperNr1

Noch einer auf unserer Seite, ja! lol xD
Tja Diskussionen müssen sein und müssen andauern!

Antwort #18, 14. Dezember 2009 um 22:35 von gelöschter User

Wiso schreibt ihr eigentlich l.a und las vegas die städte
heisen los santos und las venturas
und ich hab das gefüll das das ein vice city remake wird
also und was soll das mit tokio und london
ich hof es wird vice city

Antwort #19, 15. Dezember 2009 um 17:14 von CeeKay4Life

@Morpheus023:

Wenn du mal Spielezeitungen lesen würdest, würdest du wissen, dass es zu 90% in London spielen wird. Also ganz ruhig mein kleiner. Und hab ich gesagt, dass es mir nicht gefällt? Mir macht GTA auch Spass... ALSO... OMG ey^^

Antwort #20, 16. Dezember 2009 um 22:17 von Linglos

hoffe dass es nicht in tokio spielt

Antwort #21, 20. Dezember 2009 um 23:52 von nicolas10

Ich hoffe es spielt in London aber Paris were auch geil nich war ?

Antwort #22, 22. Dezember 2009 um 15:37 von Griesgram

Ich denk es wird Los Angeles sein,denn bei
Midnight Club hatten sie auch L.A.
L.A wäre dann leichter für sie.

P.S:Cynamite hat aber Beweise das es London wird.
Schaut es euch an.

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=504&pk...

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/gta_5_spie...

Antwort #23, 25. Dezember 2009 um 09:21 von gelöschter User

Antwort #24, 25. Dezember 2009 um 09:24 von gelöschter User

He is doch egal wo's spielt.OK hauptsache nicht in Tokyo... man
kann halt nur abwarten und Kaffee trinken.;D
Zu fragen wäre Rockstar Games da DIE es ja entwickeln und DIE müssen wissen wo's Stattfindet bzw. Wo die Story sich entwickelt.

Antwort #25, 25. Dezember 2009 um 10:26 von Marijan334

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

Letzte Fragen zu GTA 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)