Meisterhand + Crazy Hand (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man es machen das man gegen die Meisterhand Und Die Crazy Hand spielen kann bitte schnelle Antwort
(habe die frage schon mal gestellt aba brauche bessere antworten)
bitte ausführlich beschreiben danke im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2009 um 11:22 von Ricc97

15 Antworten

Ich glaube das ging nur bei Melee... Also das mit Classic Mode auf schwer oder höher stimmt nicht. Genaueres kann ich leider nicht sagen... Wenn nicht schau mal bei Tipps&Cheats^^

Antwort #1, 25. November 2009 um 19:25 von Ray_Shine

ja sry bei melee wars so ^^
hab gedacht dass des beibehalten wurde. Mein fehler ;D

Antwort #2, 25. November 2009 um 19:50 von Steve1502

Ej leute ihr glaubts net aba grade habe ich gegen die beide gekämpft nur ausversehen hatte ich den classic modus auf heftig gemacht (deshalb wars was schwer gegen die) aba ich habe gewonne ihr bekommt dafür zwar nix aba es ist ein voll lustiger kampf ;)

Alsso ich würde es mal testen ( es geht von schwer bis heftig bei klassisch)

Antwort #3, 25. November 2009 um 20:52 von Ricc97

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lügner! habs auch schon auf heftig geschafft und da kam nix O.o

Antwort #4, 26. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

warum lügner ich hab ja gesaagt das nix passiert :D

Antwort #5, 26. November 2009 um 20:53 von Ricc97

ja aber wo ichs auf hetig geschafft hab (schon über zehnmal) da kamen net meisterhand UND crazyhand zusammen!

Antwort #6, 28. November 2009 um 12:02 von gelöschter User

Ja da must du auch glück haben !

Antwort #7, 28. November 2009 um 14:29 von Ricc97

Gegen Crazy Hand kann man nur bei Bosskämpfe spielen! Ich hab schon min. 1000 mal heftig gespielt!

Antwort #8, 28. November 2009 um 15:26 von Silver111

Bei mir war da auch noch nix und ich hab heftig mit jeder Figur mindestens 2x durchgespielt! Man kann nur bei Boss-Kämpfe gegen Crazy-Hand spielen...

Antwort #9, 28. November 2009 um 19:53 von Ray_Shine

nein !

dann probiert mal auf schwer ;) ich schwöre das ich das gegen die gemacht hab
probiert mal auf schwer wenn sie dann net kommen auf sehr schwer
ich habe ja die frage net umsonst gestellt als ihr mir sagtet das geht auf schwer bis heftig habe ichs so versucht un beim 3. mal hats geklappt glaubt mir ;)

Antwort #10, 28. November 2009 um 21:34 von Ricc97

un hier bei antwort 3 er sagt auch das es klappt !

http://www.spieletipps.de/wii/super-smash-bros-...

und hier seht ihrs auch !

Antwort #11, 28. November 2009 um 21:39 von Ricc97

Ricc97 hat Recht! Es klappt! Das Video ist kein Beschiss! Man kann gegen die Meisterhand und die Crazyhand gleichzeitig spielen im Klassisch Modus und wer das nicht glaubt, hat Pech gehabt! Das ist nämlich Tatsache! Ich habe selber schon oft gegen beide gleichzeitig im Klassich Modus gespielt!

Antwort #12, 28. November 2009 um 23:14 von mrcrazywii

Na geht doch danke mycrazywii !

Antwort #13, 29. November 2009 um 21:05 von Ricc97

Hey, Guys!
Ich weiß bscheid!
Auf geheimer Site hab geguckt und herausgefunden.
Ihr habt alle net ganz recht, aber au
net ganz folsch!^°
Ihr müsst in "SCHWER" oder höher (is egal)
unter 9 minuten es zu MEISTERHAND schaffe. NUR dann kommt CRAZY HAND!
Bitte im Vorraus! °
XD :)

Viel Spaß:
Gamer: Smoodi

Antwort #14, 29. November 2011 um 14:43 von gelöschter User

aaaah :D
ok gut :)
(sry wenn ich was kindisch rüber kam manchmal war da 11 xD)

danke smoodi !:)

Antwort #15, 29. November 2011 um 15:08 von Ricc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)