Rabona... (Fifa 10)

Hi leute ich habe 2 fragen
1.Ich habe diese Frage schon gestern gestellt, aber ich kam mit der Antwort nicht kla, wie geht ein Rabona? ich bekomme ihn paar mal hin und dan wieder 10 mal nicht, ich drücke hoch[geht auch links rechts], und viereck, hat wer ne TastenKombination wo das immer zu 100% klappt? bitte antworten

2. Ich habe gestern ein Trick gemacht, das ist fast sowas wie Doppelhacke[hoffentlich wisst ihr was ich meine, sonst gebt bei youtube ein fifa 10 Doppelhacke]gewesen[das gewesen gehört hinter Doppelhacke]:-) Jetzt zur Trick erklärung[weis ebend nicht die Tastenkombination] ihr stellt euch mit Beiden Füssen direkt nebeneinander hin, dann tut ihr das Rechte Bein ein und bisschen nach Rechts und dann nach hinten und dann den Rechten Fuß hinter dem linkem Bein führen[[In Fifa 10 macht es der spieler im lauf und mit Ball^^, ich habe es mit den Beinen nur aufgeschrieben damit ihr vielleicht versteht welchen Trick ich meine. nicht das ihr denkt er stellt im spiel beide beine nebeneinander!

Ich weis es ist schwer zur verstehen[kompliziert] ich wäre euch dankbar wen ihr mir die Tastenkombinationen Vom Rabona und von dem Trick den ich in 2 beschreibe aufzuschreiben!

Danke schomal im voraus!

Frage gestellt am 25. November 2009 um 11:41 von Mario49

1 Antwort

du must in der richtigen position stehen beim rabona und du must die L taste wie bei den tricks drücken.!

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 21:55 von DOMIFIFA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)