Wie bekomme ich Ultra-Digimon (Digimon World)

Ich versuche immer ein starkes Ultra-Digimon zu bekommen aber es stirbt immer beim Trainieren an Altersschweche. Warum bekomme ich kein Ultra-Digimon und wenn mein Digimon so weit Trainiert das es Angriff auf 350, Verteidigung auf 300, IQ und Tempo auf 250 und LE und MP auf 2000 hat stirbt es . WAS SOLL ICH TUN ?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 12:53 von Sly1996

9 Antworten

ich hatte das gleiche problem du ich hab metallmamemon und h-kabuteriemon und andromon mit diesen trick bekommen du müsstest dann die disziplin durch loben auf 0bringen und das glück auch mit loben auf 100% machen aber mach das erst beim champion wenn diszi auf 0is lebt es länger wenn glück noch dazu auf 100%is dann lebt es noch länger mein andromon hatte so 25tage überlebt

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:51 von daffer1

cool danke das muss ich auch mal probieren

Antwort #2, 26. November 2009 um 21:03 von Sly1996

Diziplin ist wichtig und lässt das digimon auch länger leben

du braucht ein hohes ausbilder level wie auch in notfal fische die da sleben verlänger KA mehr welche glaube Digibarsche

Antwort #3, 27. November 2009 um 10:10 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wie fängt man digibarsche

Antwort #4, 27. November 2009 um 14:07 von Sly1996

pokito-fan was du meinst mit disziplin lebt es länger aber nur wenn du diszi voll hast sonst veringerst du nur das leben

Antwort #5, 28. November 2009 um 11:52 von daffer1

das mit dem hohen ausbilder level stimmt nicht ich hab ausbilder level 6 und es geht nur um die werte um es zu machen

Antwort #6, 28. November 2009 um 11:54 von daffer1

mein level ist 1 wie mach ich das hoch ?

Antwort #7, 29. November 2009 um 15:45 von Sly1996

daffer1 du hast da nicht ganz recht denn es ist wirklich so je höher dein ausbilderlevel desto bessere chance hast du ein ultra zu bekomme und Sly1996 der geht hoch wenn du eben ultra bekommst oder du bei greymon in der arena gewinnst (ist selten) aber wenn du z.B. ein agumon hast und es zu greymon digitieren (also patamon zu angemon, gabumon zu garurumon..) lässt dann geht es auch hoch ist mir schon paar ma passiert..
und zum ultra kann ich dir nur empehlen was die anderen sagen die DISZIPLIN muss voll sein und auf die werte kommt es manchmal net so direkt an wie mit metalgreymon
500 attacke
500 abwehr...
ich hatte schon eins das ganz andere werte hatte xD
^^hoffe konnte dir helfen!^^

Antwort #8, 30. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

Es geht nicht nur um die Werte. Es geht auch um DIsziplin gewicht dann gibts manchmal noch extra bedingung.Ich hab auch ständig versucht ein ultra digimon zu bekommen aber ohne erfolg. Aber dann auf einmal habe ich mein Greymon zu Metal Greymon gemacht und hatte nur tamer lvl 1...

PS:werte sind auch wichtig nicht vergessen.

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 22:20 von DarkFlame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)