Ich Brauche Tipps Gegen Azazel* (Tekken 6)

*
Auch Gegen Alisa Im Entkampf!

Frage gestellt am 25. November 2009 um 13:23 von asdyxc

6 Antworten

gegen azazel kanst du mit oben rechts + dreieck oder x gut kämopfen so kickst du ihn immer hoch. aber solltest auch zwischendurch andere gute angrife machen wen er am fallen ist da die kicks nicht so viel abzihen. auserdem gehen sie nicht mit allen chars da sie entweder zu lansagm sind oder einfach einen blöden tritt haben^^

PS: mit steve kanst du garnicht tretten aber dafür ist er schnell und mit ansturmen und schlagen geht der auch leicht.

PS2: alisa hab ich noch net gekämpft wen ichs hab schau ich nomma vorbei wen ichs net vergesse^^

Antwort #1, 25. November 2009 um 22:59 von Hitsugaya

Danke!Habe es aber für X-Box360.Drostem DANKE!

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:26 von asdyxc

alsisa kein plan aber ich habs beim ersten versuch mit lars
geschafft
ich hab die ganze story mit lars durchgezockt

Antwort #3, 29. November 2009 um 18:45 von Rasengan300

Ich nicht!

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:57 von asdyxc

bei der xbox kanst die normalen fusstasten benutzen sollten glaub ich fast an der selben stelle sein

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 21:54 von Hitsugaya

Danke!

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 20:44 von asdyxc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)