Verarsche? (Modern Warfare 2)

Hallo! Ich hatte gestern eine 11 Kill Streak auf der Map Sub Base und wollte meinen Chopper Gunner rufen, aber dann hiess es "Airspace too crowded". Ok denke ich mir, versuchs einfach immer und immer wieder bis es dann endlich geht. Lol, als ob, ich hab 2 ganze Minuten damit verbracht die rechts Taste zu druecken, aber ich konnte den Chopper nicht herrufen. Die Verarsche daran ist, dass in der Zeit 1 Pave Low und 2 weitere Helis gekommen sind und andauernd Care Packages angeflogen worden, waehrend ich den Chopper Gunner schon die ganze Zeit versuch einzusetzten. Verarsche?! Ich krieg ne 11 Kill Streak und darf mir den Chopper nich holn weil anscheinend schon zu viel in der Luft ist, und dann kommen ploetzlich 3 weitere Helis?! Was soll das? Warum konnten die ihre Helis holen? Ist euch sowas auch schon passiert? Das haette meine 2. Nuke werden koennen! VG

Frage gestellt am 25. November 2009 um 13:23 von Eumaios_Giorgi

9 Antworten

die helis können kommen weil wenn sie meit rechter Taste acktiviert worden sind,sofort kommen wenn der Luftraum wieder frei ist und chopper gunner muss immer wieder vom spieler acktieviert werden.

hoffe konnte helfen auch wenn ich das scheiße Beschrieben hab^^

Antwort #1, 25. November 2009 um 13:39 von HerrDesTodes

vielleicht hatten die gegner emp, da geht ja radar nich und es können keine Helis, AC130 usw gerufen werden

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:00 von talent

Ich hab doch die ganze Zeit die rechts Taste gedrueckt und immer wieder den Laptop aufgemacht aber ich konnte ihn nich rufen. Und nein, es war kein EMP. Einer von den 2 Helis war ein friendly.

Antwort #3, 25. November 2009 um 14:22 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
War bei mir gestern auch so konnte meinen auch nicht rufen aber 2 Pave Low sind in der zwischen Zeit gekommen und dann war das Spiel zu Ende.

Antwort #4, 25. November 2009 um 15:22 von saha1982

man kann sich die helis rufe und die kommen sobald der lftraum frei ist aber da man den chopper gunner manuel steuert muss man warten und immmer neu versuchen. wie es scheint hatteste pech weil viele leute helis hatten und die so zu sagen vorrang haben , da sie ja automatisch kommen. is keine verarsche

Antwort #5, 25. November 2009 um 17:19 von gold-ripper

Find ich schon. Grad wo man eine bessere Killstreak hatte als die mit den automatischen Helis -.-

Antwort #6, 25. November 2009 um 18:20 von Eumaios_Giorgi

Das war einfach Pech das deine Mitspieler zuviel Luftunterstützung hatten. Wie schon gesagt, die Helis kann man jeder anfordern, die kommen aber erst wenn der Luftraum wieder frei ist. Und dann in der Reihenfolge wie die angefordert wurden. Wieso sollte also dein Heli Vorrang vor denen deiner Mitspieler haben? Die haben Ihre einfach vor dir angefordert.

Antwort #7, 25. November 2009 um 18:20 von Froppa

nächstes mal am besten mit einer Stinger,einen der beiden Helis runter holen. ;)

Antwort #8, 25. November 2009 um 19:19 von bart_66

Vovon sich Leute alles aufregen. Ich hab letztens meine Nuke etwa 3 sek zu spät gerufen, dann war das Spiel aus. Oder ich wurde bei 23 killstreak erledigt, weil ein Kumpel im weg stand... Na und... Take it easy. Es ist nur ein Spiel ;)

Peace und Blümchen für die ganze Welt :P

Taz

Antwort #9, 25. November 2009 um 20:27 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)