Habe viele fragen um weiter zu kommen im Spiel! (Gothic 3)

Frage:
1.Wenn ich den Patch 1.72 installiert habe,und das Spiel
starte,steht da im Hauptbildschirm(Spiel starten,Speichern usw)
v.1,67(kenne die genaue zahl nicht auswendig)Das heißt das
der Patch 1,72 gar nicht aktiviert ist sozusagen.Wieso?

2.Am anfang,kann/sollte ich mich mit den Orks und Orksöldner
zusammen tun oder mit den Rebellen?

3.Wenn ich mich für die orks und orksöldner zusammen tue,
und helfe ihnen bei Quests (z.b Okara vernichten),wird sich
dann der Spiel verlauf etwas ändern oder so was?

4.Ist es egal wenn ich mich mit den Rebellen zusammen tue oder
mit den Orks und Orksöldner?

5.Wo genau finde ich Gorn bei Gotha wenn ich dem Ork Anführer
2000 gold zahle damit er ihn frei lässt?(Den später als ich den Dämon zu den Orks gelockt habe und er dann tot war und quest abgegeben habe war Gorn im Reddock am sitzten.

6.Wo finde ich viele gute Heilkräuter oder am besten Heiltränke
weil ich manchmal mangel an Heiltränke haben und die sind teuer

7.Sollte ich guter Kämpfer mit Großen waffen oder mit schwertmeister?

8.Sollte ich Armbrust lernen oder Bogen was ist besser?

9.hatte mal 150 Stärke und jagdgeschick und hatte die Vorraussetzung schwertmeister zu lernen mit 2 Einhandwaffen kämpfen,aber dann habe ich den Lehrer nicht gefunden der mir das beibringen konnte.

Vielen Dank für die hilfe

Frage gestellt am 25. November 2009 um 13:30 von BlackandWhite

2 Antworten

2 und 3 und 4: Orksöldner oder Rebell musst du selber entscheiden. Zusätzlich zu diesen kannst du noch für einige andere Fraktionen arbeiten. Du solltest alle Quests sofort machen, außer die Städte befreien-quests erst ganz am Schluss.

5. Eigentlich im Zimmer dahinter, aber manchmal bleibt er etwas auf der Strecke und kämpft irgendwo gegen Monster oder Orks.

6. Jage etwas und brate das Fleisch. Heilpflanzen und -kräuter findest du eigentlich genug.

7. Schwertmeister, wenn du mit Schilden kämpfen willst, Große Waffen, wenn du mit Zweihändern kämpfen willst. Zweischwerterkampf, wenn du sehr schnell zuschlagen willst und für die Assasinen arbeitest.

8. Bogen finde ich besser

9. Zweischwerterkämpfer gibt es bei den Assasinen (für Meister d. 2 Klingen brauchst du sogar 75 Ruf) http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/FH/gothic3ta...

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:07 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber wenn du verletzt bist, geh zu einem Wasserfaß, da kannst du dich ganz umsonst heilen. Wenn schon eine gewisse Lebensenergie hast, kann es zwar einbischen dauern, aber, wenn du keine Heiltränke oder Pflanzen hast, dann ist das eine hervorragende hilfe. Und Wasserfäßer stehen doch überall herum.
Heilpflanzen, die wachsen zudem fast an jeder Ecke. Die sind rot und nicht zu übersehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 25. November 2009 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)