wie ist das spiel? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich überlege mir das spiel zu kaufen aber ich weiss nicht so recht daher ich auch schon harvest moon :a wounderful live.
habe wie vile punkte kriegt das spiel von 0- 100 ?
und was ist so besonders daran ?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 13:50 von therosa1889

8 Antworten

Von mir gibt es 1000 Punkte für das Spiel .

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:23 von Andi2932

von mir gibt es 5.000 punkte!
ist voll geil und man kann gar nicht mehr aufhören,weil es so spaß macht!^^

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:41 von gameplayer7197

Stimmt , es ist voll das Suchtspiel und wenn ich es mir recht überlege , gibt es von mir noch 9.000 Punkte dazu = 10.000 Punkte .
Wer bietet mehr ?

Antwort #3, 25. November 2009 um 15:13 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okay<
aber was ist anders als in den anderen spielen

Antwort #4, 25. November 2009 um 16:53 von therosa1889

Da hat man viel mehr Sachen zu tun , z.B. Regenbögen machen , Erntegöttin befreien , man kann als Junge oder Mädchen spielen , heiraten , Baby bekommen . Wenn das Kind 1 Jahr ist hilft es auf der Farm mit . Es gibt viele Farmtiere zur Auswahl , viel mehr Feldfrüchte und Blumen zum Anbauen usw.usf .

Antwort #5, 25. November 2009 um 16:52 von Andi2932

nicht zu vergessen die Grafik ist vielllll besser also 100.000 Punkte :P

supper spiel kann ich nur empfehlen ;)

Antwort #6, 25. November 2009 um 20:39 von Vannybaby123

ich geb dem spiel "nur" 9 von 10 -wegen der vielen ladevorgänge die nerven schon zeitweise

Antwort #7, 26. November 2009 um 22:32 von nobelstar

ok da hats su recht das dauert und ist schon irgendwie nervig

Antwort #8, 27. November 2009 um 11:52 von Vannybaby123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)