Paar Fragen (Brograr, Bug) (Risen)

1) Oft passiert es Ingame das mein Char nicht mehr die Waffe ziehen will, heißt wenn ich "Mittlere Maustaste" drück, nichts passiert.
Was kann ich dagegen tuhn?

2) Ich bin Bandit und fast mit dem Spiel durch. Im Banditenlager ist Brogar schon lange abbgehauen. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Craig sagte das ich ihm sicher bald wiedersehen werde. Stimmt das? bzw. Wo ist Brogar jetzt und was ist aus ihm geworden?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 13:45 von lolmacher

3 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Wie du hier sehen kannst, scheint das ein Bug zu sein.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider noch nichts sagen, da ich es als Bandit noch nicht durch gespielt habe.
Aber du kannst ja mal speichern, dann über den goto Cheat dich zu ihm bringen lassen. Danach kannst du ja wieder neu laden, aber dann wüsstest du schonmal wo er ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. November 2009 um 23:57 von gelöschter User

er wir dir später vor einem priestergrab auflauern

Antwort #2, 26. November 2009 um 21:44 von YodaFreak

Danke für die Antworten. Brogar habe ich eben wie oben geschrieben bei einem Priestergrab gefunden.

Und jetzt weiß ich auch wie ich diesen Bug umgehen kann xD

Antwort #3, 27. November 2009 um 15:58 von lolmacher

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)