ist das spiel zu empfehlen? (Assassin's Creed 2)

hi leute ,
ich würde mir gerne des spiel kaufen hab aber noch keine ps3,krieg sie an weihnachten.
wie findet ihr das spiel?
kann man es lang spielen?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 14:07 von myassassin

5 Antworten

Also, wenn du alles machst dauert es ca.40 Studen nur die Story wenn du gut bist 7-8 hab ich gebraucht...

also ich finde esss ist klaasssee,, noch abwechslungsreicher als das 1.. wobei spätestens in Venedig findet man schon noch so kleine fehler die Ubisoft nicht ganz perfetk aus gebessert hat..

Also ich würde es mir holen, wenn ich du wäreee..
und dann ist das hier für die Xbox360 der Forum oder nicht..?!?!

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:12 von Snairsk

WOW wie schnell spielst du? du musst ja von einer mission zur anderen gerast sein. Ich hab 18 Stunden für die Story gebraucht.

Zum Spiel:
Eines der besten spiele die ich je gezockt habe.

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:25 von Dragon2

über die 7-8 Stunden wunder ich mich auch, ich hab auch mindestens 15 gebraucht ^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 14:42 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich sag nur eins. GAME DES JAHRES! :D

Habs am Tag nach dem Realeas bekommen und war am Dienstag damit dann fertig. :D:D:D

Kaufs dir einfach ^^

Antwort #4, 25. November 2009 um 15:44 von Techno4Ever

cool ich kaufs mir danke : )

Antwort #5, 25. November 2009 um 21:59 von myassassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)