Tach ich hab drei fragen (Harvest Moon)

Hallo
Also hier meine fragen:
1. ich brauch schnell viele erntewichtel ich habe erst 40 :(
2. wie krieg ich verfluchte werkzeuge und wo
3.wen habt ihr geheiratet also ich hab jetzt bei celia blau ,bei flora grün, bei nami gelb, bei katja gelb, und bei lumina gelb aba ich kann mich nicht entscheiden

Frage gestellt am 25. November 2009 um 14:20 von Spielefee123

5 Antworten

1. schau bei Tipps+Tricks nach und such dir die einfachsten raus.
2.In der 3.Mine, wenn du den Boden umgräbst. Die Level findest du auch unter Tipps+Tricks.
3.Erst Leia und jetzt die Hexenprinzessin... Ich kann dir also nicht helfen, aber ich würde vllt Katja oder Lumina nehmen...
=)

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:20 von xblacky-whitex

1.druck dir das bei tipps+cheats(aba die liste mit den namen)
aus und sich dir die einfachsten 20 erntewichtel raus und
schau das du keinen doppelt machst ;D
2.in der 3ten mine die level siehst du auch bei tipps+cheats
du musst alle mal durchgehn auf einer ebene muss eins sein
3.also ich hab zu erst celia geheiratet dann katja dann wollt
ich leia heiraten hab doch katja geheiratet und dann hab ich
den spielstand mti katja gelöscht und will jetzt keira
heiraten die aba bisschen schwer ist weil ich erst das gelbe
herz bei ihr hab xD ich würde keira(wenn du etwsa schwereres
willst abwohl sie auch nicht soo schwer ist)leia(wenn du eher
etwas leichteres willst^^)oda die hexenprinzessin wenn du was
ganz schweres willst oda erntegöttin aba wenn das dein erster
spielstand ist würd ich vll. lumina oda katja nehmen weil bei
denen hast du schon ein gelbes herz

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:43 von Lena2

Ach Lena2! =) Beantwortest weiter fleißig Fragen; mach weiter so, komm ja nichtmehr so oft on... Aber wenn, dann wiederhole mich nicht immer >.<'

Antwort #3, 26. November 2009 um 19:57 von xblacky-whitex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke euch beiden :)

An Lena2: ja das ist mein erster Spielstand aba ich kenn das Spiel schon ein bischen

An xblacky-whitex:ja du hast recht sie macht das wirklich gut und das ist jetzt nicht blod gemeint aba sie ist auch genauer

Antwort #4, 28. November 2009 um 19:13 von Spielefee123

Spielefee123:
Ja, sie ist genauer, aber mir ist es langsam zu langweilig immer und immer wieder das Gleiche zu schreiben. Das übernimmt sie dann. Ich bin ja schließlich nichtmehr soviel on, da unser PC kaputt ist und ich drücke mich am PC meiner Freundin lieber kurz und bündig aus^^ Nichts für ungut!

Antwort #5, 28. November 2009 um 21:24 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)