Welt wechseln (Runescape)

Ihr erledigt das Abenteuer Das Runenmysterium. Bei Abenteuer-Abschluss werdet ihr euch im Turm der Magier befinden. Geht vom Turm der Magier nach Varrock zur Markthalle; kauft hier nun 500 Runenessenzen. Den Luft-Talisman habt ihr als Abenteuer-Belohnung bekommen; füllt den Rest des Inventars an der Markthalle jetzt mit Runenessenz. (Alternativ könnt ihr euch an der Markthalle auch eine Luft-Tiara kaufen und als Kopfschmuck ausrüsten; dadurch habt ihr dann Platz für eine Essenz mehr im Inventar). Bevor ihr aber nun von hier aus zum Luft-Altar geht, loggt auf die englische THEMENWELT 16 um.

2. Hier werdet ihr eine Vielzahl erfahrener Runenfertiger vorfinden, die euch beim Herstellen von Luft-Runen assistieren werden. Die Runenfertiger werden mit einer Zahl oder einem Faktor werben. Dieser z.B. 10x (siehe Bild) gibt an, wie viele Luft-Runen dieser Spieler aus einer Essenz binden kann - je höher die Zahl, desto besser für euch!



Jetzt die Frage wie kommet man zur Welt 16?
Ich habe ja deutsch und kann nicht auf Englisch wechseln da es bei mir nur die Welten: 122 139 140 146 und 147 gibt
Wie kann man dann Auf demm Englischen Sufer Welt 16 sich einloggen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. November 2009 um 15:34 von Megablitz

2 Antworten

Es geht nur wenn du auf www.runsescape.com dich eingloggst und nicht auf die deutsche Seite wechselst. Und man kann es nicht auf deutsch machen. hab mich auch schon geärgert

Antwort #1, 25. November 2009 um 15:36 von Pichu1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
danke schön es hat geklappt ich spiele jetze auf dem Sever.
:-)

Antwort #2, 25. November 2009 um 17:07 von Megablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)