Paraodx Versteckspiel (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

Ich sollte jetzt Paradox finden und ihn besigen. Aber vor der Chinesischen MAuer steht so ein Typ den besige ich auch die ganze zeit. Aber ich lande immer wieder m anfang der stelle und der Typ ist wieder da. Könnte mir pls einer helfen?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 16:13 von Felix132

3 Antworten

Also ich kann ja ma helfen xD Zuerst den Typ musst du 5 mal hintereinander besiegen. Anschliessend musst du Paradox besiegen und der Typ hat 8000Lp, ich gab selber fast nen ganzen Tag dafür gebraucht. Du musst es einfach immer wieder versuchen i-wann schaffst du es. Viel Glück dabei xD

Antwort #1, 27. November 2009 um 20:19 von Shaman_Yoh_King

ich habe den Typen 20 mal besigt.

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:49 von Felix132

du muust ihn 5-mal hintereinander besiegen, also immer nur gradeaus laufen bis Paradox kommt und kämpfe gegen ihn(er ist nicht so schwer) und zwischendurch nicht wegllaufen.

Tipp: besiege den Typen ganz oft aber nie gegen Paradox. so kannst du ne Menge Geld machen,weil es schneller geht(der Typ hat ja nur 2000 LP) und du kriegst immer 2 gute Ante-karten

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:25 von CrazyMonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)