122333 hilfe! (FF 12)

bin im Barheim Tunnel, und ich darf nur eine mimik töten?!
wenn ich das zweite tor aufmachen will, reicht der strom nicht aus, wie soll ich das machen=

Frage gestellt am 25. November 2009 um 16:23 von Balthier1995

15 Antworten

du bekommst doch bestimmt nicht so viele Exp,dass einer deiner Charaktere sofort ein Lv aufsteigt,oder?Ausserdem hast du ja noch Basch in deinem Team,das bedeutet ja,dass du noch weniger Exp bekommst...

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:16 von gelöschter User

problem ich kann mit fran und balthier 2 miiks besiegen zsm aber nur eine bis zum level up. und ich gehe fast immer KO wenn ich nur basch und fran/Balthier benutze! ich probiere es mal mit vaan.

Antwort #2, 25. November 2009 um 17:11 von Balthier1995

ja,probiers mal

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
man geht auch nicht, habe ausversehen eine hyäne getötet (also früher), das macht mir jetzt zu schaffen.Ich versuche es weiter mit Balthier/Fran

Antwort #4, 25. November 2009 um 17:16 von Balthier1995

wenn ich dies richtig verstehe benutzt du entweder nur Balthier,Fran und Basch oder Vaan und Basch...
benutz du mal alle vier Charakter gleichzeitig...

Antwort #5, 25. November 2009 um 17:39 von gelöschter User

hat sich erledigt ^^ das problem ist, Basch ist nur gast egal geschaft, als nächstes königinn

ps: am anfang des 122333 ist es immer am schwierigsten ^^

Antwort #6, 25. November 2009 um 17:35 von Balthier1995

wie soll 122333 überhaupt gehen? weil später werden die Monster ja immer stärker, und man muss auch noch LP bekommen :o

Antwort #7, 25. November 2009 um 19:10 von Elektra3131989

Später bekommt man auch Leuchtkäfer die verhindern das man Erfahrungspunkte bekommt. Theoretisch könnte man so schon vor Mateus das ganze Lizenzbrett voll haben und mit Drachenrüstung & Co. rumlaufen. Da stört auch der niedrige Level nicht mehr.

Antwort #8, 25. November 2009 um 19:26 von Zalunion

Zalunion wie soll das denn gehen? :o und Leuchtkäfer kriegt man ja soweit ich weiß erst ab Phon... muss man dann vorher immer flüchten?

Antwort #9, 26. November 2009 um 17:03 von Elektra3131989

das denke ich mal...
den Leuchtkäfer kann man aber auch schon im Miriam-Stillschrein holen,soweit ich weiss

Antwort #10, 26. November 2009 um 17:40 von gelöschter User

ja das stimmt und wenn du die quest für den barheim tunnel beended hat, kann man sich die Drachenrüstung holen

Antwort #11, 26. November 2009 um 17:57 von Balthier1995

und nach Raithwall gibts auch schon Doxá...

Antwort #12, 27. November 2009 um 14:34 von postpartum

Und wie macht man das mit den bossen,bevor man die leuchtkäfer hat?Die muss man ja besiegen und die geben ja auch ordentlich exp...

Antwort #13, 28. November 2009 um 12:54 von gelöschter User

Bosse geben doch keine Exp...
die geben nur Lizenz-und Clan Punkte soweit ich weiss

Antwort #14, 28. November 2009 um 13:35 von gelöschter User

Echt?Wusst ich noch garnicht xD

Antwort #15, 01. Dezember 2009 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)