Nicht entscheiden (DB Raging Blast)

Ich kann mich nich entscheiden ob ich mir morgen Call of Cuty 6 holen soll oder Dragonball Raging Blast

finde die spielrichtungen gleich gut möchte aber bei dragonball nich ins falsche greifen hab schon so viel gehört das dass spiel nich so gut sein soll hoffe ihr könnt es mir sagen

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:01 von Kiler___fighter

10 Antworten

Gleich gut sind die Spielrichtungen mal nicht...COD6 ist nicht schlääächt.
Schau halt, dass Du beide evtl. im Inet billiger bekommst.

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:57 von 666avatarofvoe666

naja meine ja für mich jezze das die spiele gleich gut sind aber ich weiss nich welches eins kann ich nur

Antwort #2, 25. November 2009 um 17:50 von Kiler___fighter

Antwort #3, 25. November 2009 um 18:24 von gelöschter User

danke ok ich weiss was ich mir hole

Antwort #4, 25. November 2009 um 19:39 von Kiler___fighter

bitte und was holst du dir?

Antwort #5, 25. November 2009 um 19:48 von gelöschter User

Call of Duty 6

Antwort #6, 25. November 2009 um 19:56 von Kiler___fighter

oder villeicht doch Dragonball ach muss ich ma schaun

Antwort #7, 25. November 2009 um 20:37 von Kiler___fighter

Klar mußt DU schaun, wir können Dir da nicht helfen, am Ende sind wir noch schuld für Deine Fehlentscheidung...tzzzz
;-)

Antwort #8, 25. November 2009 um 21:25 von 666avatarofvoe666

hier ist mal ein Link der Dir evtl hilft, wenn Du schnell genug bist...
http://www.trade-a-game.de/suchen?q=dragonball+...

Antwort #9, 25. November 2009 um 21:27 von 666avatarofvoe666

Mein Nächstes, wird eindeutig "Bayonetta" das Pendant zu DevilMayCry.
Und nochwas, es gibt Spiele die gehören auf einen Pc, dazu zählt auch CoD...

Antwort #10, 26. November 2009 um 09:51 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)