beste auto (NfS Shift)

was ist das beste auto ich find aston martin racing und ihr

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:35 von alexander66

8 Antworten

kommt drauf an welche stufe grad dran ist aber meine favoriten sind der pagani zonda r, audi r8 und lotus elise 111

Antwort #1, 26. November 2009 um 21:58 von NFS_Tobi

meine sind der neuste lambo (verggesen wie er heisst) und aston martin ist gut

Antwort #2, 29. November 2009 um 15:45 von Olus

Klasse 1 . Audi TT
Klasse 2 . Lotus Elise
Klasse 3 . Lamborgini Mucialago
Klasse 4 . Lamborgini Mucialago ( Werkstuning ) oder Pagani Zonda R .
( Zumindest fahre ich mit diesen Wagen meine Weltrekorde ;) )
Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:30 von NarutoPlayer1

die corvette ist auch noch geil die liegt sehr gut in den kurven und geht ab wenn ihr werksumbau macht finde ich zu mindestens^^ letztens habe ich mal die viper probiert direkt werksumbau gemacht 902ps ging nur bis 260 kmh ^^ dann war schluss wer dieses auto fährt muss was an der schaltung tuen sonst ist ab 260 kmh schluss nach dem umstellen der schaltung fuhr sie 325kmh ^^

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 09:09 von WestSide23

Das sind Fehler in Shift . Der Lamborgini meines Kumpels ( besster Fahrer deutschlands ) Fuhr mit Werksumbau nur 260 . standard einstellung . ich fahre neben ihm und fahre dann mit 330 kmh einfach weg . Das Spiel hat viele macken

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 14:15 von NarutoPlayer1

Meins persönlich ist der Nissan GT-R SpecV

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 11:49 von Kick

Der Nissan Silvia ist voll geil.

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 16:18 von Superwomen

stufe 1: Audi TT
stufe 2: Audi RS4
stufe 3: Audi R8
stufe 4: Königsegg / Audi R8

PS: bin Audi-Fan^^

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 20:42 von Laserschwert2356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)