G*** tigi (MH Freedom Unite)

mir ist mit heulendes hackbeil die zeit ausgegangen welche waffe soll ich verwenden

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:36 von stefan2

6 Antworten

Heulend Hackbeil Shin machen oder Kupfer Blango Vernichter mit Hemungslosigkeit +2 :)
Wennde ordentlich flashst sollte dass sehr schnell gehen ^^

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:51 von Graham

mit welcher waffe soll ich kirin machen weil ich ja 2 von den schweifen brauche einen hab ich schon gekillt hab mit wüstenkonus aber 45 min gebraucht

Antwort #2, 25. November 2009 um 17:54 von stefan2

Mit Langschwert kann man einen Kirin in unter 2 Minuten Töten und zwar ganz alleine ohne Cheats oder so und ich mein den auf G***.
Gib einfach bei YouTube Kirin vs Longsword ein und da stehts.
Habs ausprobiert und es funzt wunderbar :)

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:58 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit welchem ls

Antwort #4, 25. November 2009 um 18:00 von stefan2



geile taktik hast du das so gemeint Graham ?

Antwort #5, 25. November 2009 um 18:07 von stefan2

Ja genau :)
Ich benutz immer das Set:Kopf-Kaiserkrone X
Bauch,Cenataur U,Arm Cenataur U,Hüfte Cenataur Z und Füße Akantor um Schärfe +1,Scharfschwert und Hemmungslosigkeit +3 zu kriegen ^^
Und KupfBlVernichter benutz ich immer :D

Antwort #6, 25. November 2009 um 18:12 von Graham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)