Achtung! (Nintendogs Labrador)

hab nicht mehr so viel geld weil ich mir nicht extra 2 dogs Kaufen will,die mal eltern werden,deshalb frage ich ob es wirklich mit den Welpen Geht. Der erste der mir Antwortet ,dem glaub vielleicht am ehsten! ICH BITTE UM KEINEN STREIT, DESHALB DISKUTIRT IHR BITTE BEVOR IHR MIR SCHREIBT! DDDAAANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 27. März 2008 um 21:18 von Lene123

20 Antworten

nein man kann keine welpen bekommen das spieletipps.de team sollte solche fragen löschen

Antwort #1, 27. März 2008 um 23:05 von digipokefan_leon

Geht nicht.

Antwort #2, 28. März 2008 um 10:03 von kevin131

nur weil ihr nich keine bekommen habt...
Wenn man einen neuen Hund kauft steht manchmal besonders für neulinge geeignet...
Probiert es doch erstmal aus, bevor ihr euch hier streitet

Antwort #3, 28. März 2008 um 10:43 von FunForGame

@digipokefan, die Frage ist doch berechtigt ;)
Ich weiß das solche Fragen hier an der Tagesordnung sind, aber er hat seine Frage ordentlich gestellt...
Kenne mich leider mit dem Spiel nicht so hervorragend aus, aber aus den anderen Fragen herausgehend würde ich auch behaupten, dass das nicht geht ;)

Antwort #4, 28. März 2008 um 10:47 von Seron

Ich habs ja schonmal ausprobiert sogar zweimal und da is nichts aber auch garnichts passiert. Ein drittes mal versuch ich das ganz bestimmt nicht mehr.

Antwort #5, 28. März 2008 um 11:39 von kevin131

es geht nicht ich habs auch schonoft versucht und hab mein ganzes Geld verhauen.

Antwort #6, 28. März 2008 um 18:29 von Razor94

ich habe es gemacht und muss sagen dass dieses "für neulinge geignet" nicht heißt (wie ich glaubte) für´s züchten is, sondern für anfänger im spiel gemeint ist XD
es geht nicht, weil die hunde selber noch welpen sind.

Antwort #7, 28. März 2008 um 18:41 von ZockerGirl13

ZockerGirl13 , und so , wie allen gebe ich mal Recht! Vielleicht klappt es nur jedes 3. Mal!

Antwort #8, 28. März 2008 um 18:45 von Lene123

Wieso soll es nur jedes 3. Mal funktionieren das hat doch kein Sinn.

Antwort #9, 29. März 2008 um 15:01 von kevin131

Ja, ich meine in allen 3. Spielen! Vielleicht klappt es nur mit einer bestimmten Zahl Von TP.

Antwort #10, 29. März 2008 um 15:33 von Lene123

ne des is ja total unlogisch, sie sind selber welpen und i han des spiel schon gekauft an dem tag wo es rausgekommen is, und ich garantier dass es (leider) net geht...

Antwort #11, 29. März 2008 um 15:43 von ZockerGirl13

meine Freundin meint das heißt (neulinge geeignet) wenn du deinen ersten Hund kaufst!

Antwort #12, 29. März 2008 um 16:57 von gelöschter User

Also das mit den TP kann nicht stimmen weil ich hab mir einmal alle TP gecheatet und das mal ausprobiert das geht also net

Antwort #13, 30. März 2008 um 12:19 von pikachupower1

oh, dann weis ich au nit mer

Antwort #14, 30. März 2008 um 12:52 von Lene123

auf jeden Fall geht das net!

Antwort #15, 02. April 2008 um 13:00 von pferdefanFranzi

ich hab in einer anderen frage gelesen das man
1. min 50h gemeinsame zeit bei beiden haben muss
2. den ds 24h an und offen lassen muss ohne ihn zu benutzen
3. einen wassernapf hinstellen muss
4. dass die hunde natürliches hundefutter gegessen haben müssen
5. das die hunde gleiche rasse und farbe sein müssen

ich weiß nicht obs stimmt ich glaubs eher nich aba ich wollts nur gesagt haben

Antwort #16, 03. April 2008 um 14:44 von glossy

ach die von spieletipps testen die tipps doch eh nicht.

Antwort #17, 03. April 2008 um 18:29 von Razor94

Hat schon mall überhaupt einer hier das was glossy gesagt hat ausprobiert ?

Antwort #18, 13. April 2008 um 18:58 von gelöschter User

Ich

Antwort #19, 15. April 2008 um 11:02 von kevin131

Hat aber net geklappt wundert mich auch nicht.

Antwort #20, 16. April 2008 um 16:25 von kevin131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)