Schwalben (PES 2010)

Kann mir jemand Tipps zu Schwalben geben? Immer wenn ich es mal versuche kriege ich eine gelbe Karte.

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:46 von Joker119944

11 Antworten

man kann schwalben machen?

Antwort #1, 25. November 2009 um 19:52 von iammiro

du musst sie halt im perfektem moment machen! mein freund wollte mich mal von hinten grätschen, war aber zu weit weg und hat mich um einige zentimeter verfehlt. in dem moment hab ich ne schwalbe gemacht und hab nen elfer bekommen :)
@immiaro: ja, mit lb, lt und rb

Antwort #2, 27. November 2009 um 17:02 von MASTERMartin

Haha ja passierte mir auch immer hatte immer gelb gekriegt. Doch irgendwann hab ich rausgefunden wie. Du musst gegen das Tor laufen also von der Seite und dann in den Zweikampf gehen gegen den Verteidiger und dann wenn er vor dir steht die drei tasten drücken und du fällst um :)
So hab ich gegen Barcelona im Champions league finale gewonnen durch einen Elfer ;)

Antwort #3, 27. November 2009 um 21:06 von Razor95

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
cool =)

Antwort #4, 28. November 2009 um 10:11 von fcb900

Wenn du eine Schwalbe erfolgreich ausführen willst musst du einen schnellen spieler z.B. Messi steuern der dem Gegenspieler wegrennen kann. Dein Gegenspieler wird dann z.B. Messi von hinten am Trikot ziehen (sieht man dann relativ deutlich da dein gegenspieler ziemlich komisch läuft und dein spieler im sprint genauso langsam ist!)Wenn er anfängt dich zu halten drückst du die 3 Tasten und PFIFF, Gelb für den Gegner un Freistoß (Elfer wirst du nie bekommen da es zu harmlos ist!aber gute Freistoßposition is drin!)
;)Viel Spaß beim gewinnen;)

Antwort #5, 29. November 2009 um 19:35 von MasterSebo

Ja hatte eben glück!Ist mir auch nur einmal passiert mit dem elfer!Auf welcher Stufe spielt ihr denn?
Ach übrigend habe es geschafft mit dem fc valencia xavi und sergio busquets von Barca zu verpflichten.Bin in der saison 2030!sie kamen eben als nachwuchspieler bei barca.dann hab ich sie abgekauft, und beide waren 17 oder 18!

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:30 von Razor95

Also Legende auf Profi und Meisterliga auf Top-Spieler.

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 13:23 von MasterSebo

Jeah genau wie ich. Hab immoment noch mühe...gewinne jedes spiel nur so 1:0 oder 2:0

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 17:20 von Razor95

Okay danke für die Antworten. Ich muss einfach mal ein bisschen üben

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 19:18 von Joker119944

^^Bei mir auch so aber Meister Liga nur 3. in der spanischen Liga
und Legense nur 5. mit Tottenham

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 16:29 von MasterSebo

Ja immoment bin ich 4ter in der spanischen liga mit valencia.hab aber messi und agüero und alle diese stars. in der werde zur legende modus bin ich 7ter mit olympique lyon...

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 12:00 von Razor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)