Wer war der stärkste Gegner, den die Z - Kämpfer je bezwingen mussten? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1)Wer war der stärkste Gegner, den die Z - Kämpfer je bezwingen mussten?
2)Wer war der Gegner, bei den die Z - Kämpfer am meisten Probleme hatten ihn zu bezwingen.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 21:19 von charlie_

9 Antworten

1)SUPER SHENGLON weil songoku seine stärkste atacke dafür einsetzen musste und zwar super genkidama

2)boo weil da die meisten z kämpfer gestorben sind

Antwort #1, 27. März 2008 um 22:03 von gelöschter User

Super Shenlong.

Antwort #2, 28. März 2008 um 09:30 von gelöschter User

Der stärkste Gegner war Li-Shenlong (im Spiel Super-Shenlong),und der Gegner der die meisten Probleme machte ist Broly,der hat die Z-Truppe ganze 3x genervt

Antwort #3, 28. März 2008 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja aber in Echt heißt aber Super Shenlong oder Li Shenlong aber Yixinglong. Die Erfinder sind ja voll behindert, wissen nicht mal die richtigen Namen. Poah ey entweder gleich richtig schreiben oder die Figuren lassen z.B. Cui heißt Kiwi, Turles schreibt man mit A nicht mit u. Ich hasse die Rechtschreib Fehler. Die Erfinder machen nicht mal in Tenkaichi 3 hien, die sagen immer: Ach machen wir nächsten Teil alles hienin. Was ist dann gar nix passiert.

Antwort #4, 28. März 2008 um 13:38 von gelöschter User

Eine alles damit, sowie in Krapfen Marmelade hineinspritzen und die Erfinder gehen Sparsam um. Sorry das ich ausflippe, aber das ist die pure Wahrheit.

Antwort #5, 28. März 2008 um 13:39 von gelöschter User

Nun,die Erfinder sind nicht dran Schuld,sondern das deutsche Übersetzungsteam,die haben die Namen nicht ins deutsche übersetzt sondern einfach die englischen Namen gelassen.
Pikkon z.B. regt mich am meisten auf,der heisst hier im deutschen immernoch Paikuhan.
Aber das ist die typische Faulheit der deutschen Spielefirmen,ich kann dir da nur zustimmen.

Antwort #6, 28. März 2008 um 15:49 von gelöschter User

Ja danke --The-Immortal--
Hast Recht die Deutschen haben Schuld genau Paikohan heißt er nicht Pikkon. Tzz! Die Deutschen soo faul.

Antwort #7, 28. März 2008 um 16:18 von gelöschter User

ganz deiner meinung

Antwort #8, 28. März 2008 um 16:57 von gelöschter User

JA danke stylerssj4.

Antwort #9, 28. März 2008 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)