Königreich ... (Assassin's Creed)

Hi Leute.Ich hab lange nicht mehr gespielt,kann mir vieleicht jemand einen Tipp für´s Königreich eben(Wachen abhängen,töten ...etc.)
Vielen Dank schonmal in Vorraus. ;-)


-Master Chief12

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:53 von MasterChief12

8 Antworten

Und wie kann ich ohne Checkpoints speichern?

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:10 von MasterChief12

Ach und ich wollte mal auf ein Fass klettern und dann war ich drinnen.Dann hab ich ausgamaht.Ist das schädlich für´s Spiel,meine anderen Spielsände und meine X-Box?

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:12 von MasterChief12

im königreich einfach langsam reiten oder laufen (dann bemerken dich die wachen nich so schnell)
zu Antwort 2 : nein es ist nicht schädlich (wäre nur schädlich wenn du werend des speicherns aus machst)

Antwort #3, 28. November 2009 um 11:33 von low-fan

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ok,danke. :-)

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:55 von MasterChief12

Was wären das für Schäden?

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:55 von MasterChief12

du kannst nicht mehr auf den speicherstand zugreifen

Antwort #6, 29. November 2009 um 20:08 von low-fan

Oh ... also muss ich stark aufpassen ;-).Aber nen neuen kann man anfangen,ohne irgendwelche Veränderungen,oder?

Antwort #7, 30. November 2009 um 21:03 von MasterChief12

bei assassins creed geht ein zweiter parallel nur für pc

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 14:04 von low-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)