Das pc Spiel (Der Goldene Kompass)

hi leute ich hab einene frage und zwar wie ist das spiel für den Pc ich habs zwar schon für den ds aber die Pc bilder sahen auch nicht schlecht aus also ist es nun so gut oder wäre es ein fehlkauf wen ich es mir kaufen würde ?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 18:17 von Chris5

1 Antwort

..ich würde es mir wenn ich du wäre auf jeden Fall kaufen..
das Spiel ist klasse, zwar ist die Steuerung mit w,a,s,d etwas ungewohnt aber eigentlich kein Problem. Es wird eine sehr gute Story erzählt in der man mit dem Panzerbjörn Iorek kämpfen kann, mit Lyra und Pantalaimon Orte erkunden und Rätsel lösen kann. Ich kann dir sowohl das Buch als auch den Film (falls du die noch nicht kennst empfehlen) (wenn du die kennst macht die Handlung im Spiel mehr Sinn).
Es ist KEIN Fehlkauf sondern mitunter eines der besten Pc Spiele die es gibt. Ich war zunächst auch skeptisch aber das Spiel war sein Geld wirklich wert.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 11:04 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)