start problem (Resident Evil 4)

hallo erstmal

ich hab ein problen beim starten des spiels. ich komm zwar ins hauptmeny aber wenn ich neues spiel mach schtürzt das immer ab wenn es fertig geladen hat.die optimalen erforderungen von dem spiel sind sogar übertrofen.
was soll ich machen?

schon mal danke im foraus

Frage gestellt am 25. November 2009 um 18:08 von Sascha22

13 Antworten

installiers neu falls das nix bringt kann ich dir nethelfen ich hatte so ein ähnliches problem undhabs einfach neu instaliert

Antwort #1, 27. November 2009 um 08:05 von steve360489

hab ich schon gemacht bringt nix

Antwort #2, 27. November 2009 um 14:30 von Sascha22

mach mall rechte maus taste auf das spiel und dann steht da mit administrator starten mach das das hilft fasst immer bei jedem spiel hoffe es geht für dich sag bescheid

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:42 von fessie

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
nein klapt auch nicht immer wenn das fertig geladen hat stützt das ab. kann das sein das vileicht vista hab und es deswegen nicht klapt?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 23:52 von Sascha22

nein ich hab auch vista

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 13:06 von fessie

hmmm kommt dann eine fehlermeldung wenn ja welche dann hätte ich auch noch eine idee

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 13:07 von fessie

dort steht immer " game.exe funktioniert nicht mehr" da kann ich online nach einer lösung suchen oder programm schlißen.
online findet der nix.

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 15:48 von Sascha22

hmmm dann hab ich auch keine idee aber vllt hilft das und zwar bei mir kamm eine fehler meldung:dx9 nicht vorhanden dann hab ich in google nach download dx9 und bin vündig geworden dann hab ichs gedownloaded und mit resident evel 4 combinirt und sihe da es funktionirt sag mir ob du hilfe baruchst mi dem download oder weist nicht wie du es sichen musst sag bescheid

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 11:01 von fessie

ah is egal ich werde resi4 an einen kumpel verkaufen. ich hab mir jetzt resi5 gekauft also is auch egel. und auserdem müste ich dx9 drauf haben denn resi5 spielt sich mit dx9 und ich kann auch dx10 wehlen und da klapt es auch gut.
aber trotzdem danke für deine hilfe :)

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 14:15 von Sascha22

gerngechen ;D

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 15:37 von fessie

Das Thema ist zwar alt aber vielleicht hilft das noch Jemandem:
Ihr müsst den Patch 1.10 VOR dem ersten Starten des Spiels installieren (Also: Installation Resident Evil 4 -> Patch 1.10)
Danach das Spiel noch als Administrator starten.
Schon läuft es (zumindest bei mir).

PS: Ausprobiert bei Windows 7 und Vista funktionierte beides.

Antwort #11, 09. August 2012 um 11:13 von TheDragonGER

as das spiel resident evil 4 installieren betrifft, müsst ihr auf google gehen und eingeben:
resident evil 4 auf windows xp oder vista etc. eingeben, dann auf der ersten goolge seite
das erste ergebnis anklicken (ubisoft seite) patches runterladen und bei cdrom des spiels setup auf administrator ausführen patches bzw. installieren...
link zur hilfe:
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/deta...

Antwort #12, 19. August 2013 um 09:41 von sabsiro

resident evil 4 no cd runterladen, einfügen hilft

Antwort #13, 09. Juni 2016 um 16:34 von robtob2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)