Ab welchem Level sollte man die Konfliktzone betreten? (Regnum Online)

ich bin schonmal mit Lv.15 reingegangen.Ich merkte das es dort witzig war,allerdings starb ich oft.Deshalb wollte ich wissen ab
welchem Level es gut ist

Frage gestellt am 25. November 2009 um 18:51 von gelöschter User

8 Antworten

Gut ist es erst ab lvl 60 xD

Ab lvl 30 gibt's ja die Quest mit 10 ignesianern/Syrten/Alsiusianer ^^ killn. Ich würde deshalb mit lvl 30-35 in Die WZ(Konfliktzone) gehen.

Antwort #1, 26. November 2009 um 17:15 von Janniminator

Naja kommt drauf an welche Klasse, beim Ritter würd ich dir empfehlen ab 37 reinzugehen, mit höheren natürlich schon so ab 30.

Antwort #2, 27. November 2009 um 18:34 von B1ackbird

und wenn ich Barbar bin ?(das ich auch bin)

Antwort #3, 27. November 2009 um 20:33 von gelöschter User

Wenn du wirklich was reisen willst, würde ich dir 40 empfehlen.
Naja aber wie auch beim Ritter und jeder anderen Klasse kann man eig ab 30 schon ein bisschen die WZ bereisen, doch sollte man nicht allein jagen, am besten nur mit 40+ und Fortschlachten kann man natürlich auch machen, nur da muss man dann sehr aufpassen, da man mit einem niedrigem lvl sehr schnell stirbt als Barbar bei ein paar Gegnern.

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:14 von B1ackbird

^^ ich bin auch barb bin jetzt 50 aber ich weiß noch viel und ich rate dir (wen du viele krp willst) geh nicht UNTER lvl 40 in die WZ wenn du aus spass,verteidigung oder anderen gründen in dei wz willst ist das beste lvl 30 (ich war mit 29 das erste mal drinne) mit 29 wars so ich könne graue bis gelbe gegner killn orange (schwere) haben mir schaden gemacht ohne ende mit 40 in die wz gehst hast du bestimmt epic skills die lvl 5 skillung und kannst alle spells also is lvl 40 ein gutes lvl für alle klassn

hatte auch hexer da würde ich mit lvl 39 gehen wegen dem spell brandgräber bei der mauerverteidigung ist das sehr hilfreich und natürlich kann man da schon mir lvl 29 rein weil man sehr gute attackn hat

mit ritter würde ich dir ratn später in dei wz zu gehen weil es ist das beste wen du mit hohem lvl reingehst und mit epic sets waffn usw. loslegst weil so bist du nicht mehr verwundbar ... weil ritter macht ja weniger schadn ...

mit schütze solte man schon ab lvl 37 wz gehen da hat man gutn bogen und man sollte angrifsweite skilln so hat man gute chancen bei verteidigungen oder angriffn auf forts

jäger is es gut wen man ab lvl 30 geht weil man kann in Eferias bind (wiederbelebungsaltar) wilde Zyklopen zähmen dei gut sind aber das beste ist mit 50 da hast du gute rüstung usw. und giga troll xD

beschwörer (beschi) hab ich auch und da ging ich mit lvl 26 in die WZ (besser 29) da habe ich gute chancen weil ich andere heilen kann mit 39 ist es besser da bekommt man große heilung dies ist sehr gut für fort angriffe oder schlachtn

wen fragen hasz frag mich einfach xD bin profi abe meine 50er gelöscht und neu gemacht ich server:


muspell Ignis und heiße Arog , Arog I und Arog der dunkle (haupt char is zurzeit arog is mein 29 barb jetzt den 50er gelöscht und neuen gemacht langsam wird es langweilig aber ich bin halt soeiner)

schreib mich an ... wen du muspell iggi bist

IGNIS 4 EVER

mfg mickymik ;=)

Antwort #5, 29. November 2009 um 17:59 von mickymik

Öhm also bei Ignis 4 ever stimm ich dir zu, aber naja als Ritter kann man schon gut mit 37 wenn man ema bekommt rein, hatte da immer sehr viel erfolg beim Tor campen. Hmm mag Angeber nicht "wen fragen hasz frag mich einfach xD bin profi"
Naja bei anderen Klassen kann ich mich nicht so richtig aüßern zu, da ich nur nen Ritter habe, aber deine Antwort ist eher aufn Fortkampf bezogen oder...

Antwort #6, 29. November 2009 um 20:39 von B1ackbird

Ich spiele auf Muspell Syrtis und sage nur : SYRTS 4 EVER xD Ignis is das schlechteste Reich finde ICH auf Muspell sry xD.

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 19:22 von oibaf9

IGNIS 4 EVER nochmal...

Antwort #8, 29. November 2012 um 17:36 von flori1003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)