verbessern? (MH Freedom Unite)

ja also ich hab ma ne frage

wo und wie kann ich waffen und rüssis verbessern un können die kaputt gehen?

danke

Frage gestellt am 25. November 2009 um 18:56 von Trunks01

22 Antworten

die waffen und rüssis kannst du bei den typen verbessern der von deinem haus aus den 1. laden hat ob waffen kaputt gehen ka aber ich glaub mal net

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:57 von Kushala93

Im Dorf bei dem Stand ganz rechts.
da ist ein Mann drin und eine Katze.
Du must mit der Katze reden.
Die Waffen können nicht wirklich kaput
gehen. Sie können nur unscharf werden!

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:57 von Marv14

okee.. danke weil ich hab das spiel erst heut zum b-day bekommen un habs auf empfehlung vom freund bekommen^^

aber danke ;-D

Antwort #3, 25. November 2009 um 19:02 von Trunks01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
happy bihrday hast ja schon die antworten

Antwort #4, 25. November 2009 um 19:04 von smackdownvsraw2010fan

jo danke^^

ja aber hab noch nich ganz gerafft wie das funktioniert un noch ne frage

wo bekomm ich ne rüst kugel?^^

Antwort #5, 25. November 2009 um 19:09 von Trunks01

Von Abbaustellen, auch von der Farm. Aber verschwende sie nicht für die ersten Rüssis. Hab sie erstmalig für die Tigrex Rüssi verwendet.

Antwort #6, 25. November 2009 um 19:32 von CloudNaru

und wo ist die farm oder abbaustellen?

Antwort #7, 25. November 2009 um 19:29 von Trunks01

happy birthday erstmal die farm ist genau gegenüber von deinem haus

Antwort #8, 25. November 2009 um 19:34 von Kushala93

danke und danke^^

Antwort #9, 25. November 2009 um 19:37 von Trunks01

und wie bekomm ich die rüstkugeln?

Antwort #10, 25. November 2009 um 19:40 von Trunks01

gern geschehn

Antwort #11, 25. November 2009 um 19:41 von Kushala93

und wie bekomm ich die rüstkugeln?

Antwort #12, 25. November 2009 um 19:42 von Trunks01

rüstkugeln bekommst du von den abbaustellen in der farm am besten wenn du die erste verbesserung hast verbessern kannst du bei den typen der beim eingang steht dort kannst du wiederum punkte gegen rüstkugeln tauschen

Antwort #13, 25. November 2009 um 19:47 von Kushala93

wo kann ich die pokke punkte tauschen? sry hab grad nich richtig mitbekommen^^

Antwort #14, 25. November 2009 um 19:51 von Trunks01

neben dem farm eingang ist ein mann den sprichst du an und da steht dann verbessern(oder so) und unten drunter tauschen und dann kannst du dort sachen eintauschen

Antwort #15, 25. November 2009 um 19:54 von Kushala93

okee danke

un noch ne frage^^


wie kann ich abbauen ich hab keine hacken mehr un welche haben die beste rüststeinchance?^^

Antwort #16, 25. November 2009 um 19:57 von Trunks01

oke hacken hab ich

aber wie kann ich ne katze auf missis mitnehmen?

Antwort #17, 25. November 2009 um 20:07 von Trunks01

erstens musste dir eine kaufen und dann in die küche gehen, die is in deinem haus neben dem roten schrank...kann aber sein, das die zu ist...
dann musst du aussuchen am rechten tafel: kamerad aktiv passiv oda so und dann einen auf die aktivliste stellen...

achtung es gibt unterschiede zwischen katzen KOCH und katzen KAMERAD!
PS:Happy Birthday^^

Antwort #18, 25. November 2009 um 20:13 von Giaprey

also für die farm brauchst du keine hacken die kriegst du von der katze geschenkt und ne katze kannst du nur auf quests mitnehmen wenns ne kampfkatze ist dann gehst du in der küche an das vom eingang rechte brett und gehst auf aktiv/reserve und wählst deine katze aus die du mitnehmen willst und wenn du dann ma 2 katzen hast kannst du in der gleichen reihenfolge die auswählen aber du kannst immer nur eine katze mit auf quests nehmen

Antwort #19, 25. November 2009 um 20:17 von Kushala93

okay danke giaprey un kushala^^

falls ich ma noch ne frage hab meld ich mich aber heut abend bestimmt noch ein paar^^

also wenns geht immer mal wieder drauf gehen^^

danke :D

Antwort #20, 25. November 2009 um 20:20 von Trunks01

kannst die fragen wenn du willst direkt an mich schicken in dem du auf den namen von mir gehst erscheint mein profil dann kannst du ne nachricht an mich senden

Antwort #21, 25. November 2009 um 20:22 von Kushala93

ok mach ich^^

Antwort #22, 25. November 2009 um 20:32 von Trunks01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)